Hi,
1> -,@
2> abc
3> def
4> ghi
5> jkl
6> mno
7> pqrs
8> tuv
9> wxyz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
1> -,@
2> abc
3> def
4> ghi
5> jkl
6> mno
7> pqrs
8> tuv
9> wxyz
Hi,
schick dir die Einstellungen von der Motorola Webseite.
Hallo,
zu 3 kanst du mit Mobile Phone Tools :top:
Hallo,
ich hab Triplets_G_0B.09.1DR_A ohne Branding
bis auf "Kalender fehler" alles soweit OK!
keine Erfahrung mit 7mobile, kauf es bei vistm.de da hab ich meins her
es ist ein V600 ohne Branding :top:
@ fulcrum2
danke für den tipp, ich habe aber ein V600 ohne Branding
wie sieht es da aus?
@ fulcrum2
also ich hab das noch mal getestet mit den Wecker und Kalender.
Beim Wecker ist alles OK :top: , mit den Kalender na ja wie schon beschrieben
Akku rausnehmen um se wieder in gang zubekommen.
Da bei mir das Handy eh immer an ist, ist das nicht so schlimm
werde es mal zu EMTS schicken für ein Software Update. :flop:
Hab ich getestet mit den Wecker und siehe da es weckt
kein Absturz. :top: :top:
Hallo
Ich habe mein V600 (freies) seit ca. 10 Wochen, konnte bei meinen Moto noch
kein fehler an Software und Hardware feststellen.
Habe es bei visitm.de gekauft, schnelle Lieferung alles 1A :top:
Flex-Version: SE6446AXXF1100
SW-Version: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
DSP S/W Version: 62E2E000