-
Zitat
Original geschrieben von Yellodog
Seit dem Wochenende bietet o2 den o2 Blue 100 ja für 20,25 im Monat an.
Wird dieser Tarif auch von Logitel angeboten werden? Auch als VVL?
Danke für eine Info
die gleiche frage hab ich auch. und würde da dann nochmals die 20% mehrleistung für selbständige dazu kommen? wie teuer wäre das galaxy i9001 als deutsches gerät?
-
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich habe über ebay einen Aktionstarif mit dem Galaxy S Plus abgeschlossen. Wie im Vorfeld mit Alex abgesprochen handelt es sich um ein freies deutsches Gerät. Es klebte zwar ein debitel Aufkleber auf der Schachtel aber kein Branding im Gerät. Versand und Abwicklung liefen perfekt und sehr schnell ab.
Vorbildlich!!!
-
Re: Antenne und Freisprecheinrichtung ins Auto einbauen ?
Zitat
Original geschrieben von dannym
Wir sind beruflich sehr viel in ländlichen Gegenden mit kaum Empfang unterwegs.
Deswegen überlegen wir jetzt im neuen großen SUV Geländewagen auch wieder eine extra Freisprecheinrichtung mit externer Antenne einzubauen.
Ich bin dabei vorallem am überlegen wo die Antenne montiert werden soll?
So wie zumeist angewendet, innen oben in der Frontscheibenecke vor dem Beifahrer ankleben?
Da ist die Antenne ja auch noch irgendwie im dämpfenden Faradayscher Käfig drinnen und sehr nahe unter dem Dach das die Strahlung nach hinten oben blockiert und neben der Seitenstrebe?!
Oder doch eine Außenantenne am Dach oder vorne auf der Mororhaube falls das einfach geht?
Und wenn ja welche Form, Stabantenne oder Waschanlagen-feste Haifisch-Flosse?
Die Autowerkstätten sind da leider keine Hilfe, da die heutzutage kaum mehr extra Freisprecheinrichtungen geschweige denn Antennen einbauen.
Alles anzeigen
hi
geh doch einfach mal in eine vertragswerkstatt und frag nach welche möglichkeiten diese zur nachrüstung haben. da du schreibst beruflich viel unterwegs, ist es bestimmt ein dienstwagen. also in der regel schon mal 19% weniger kosten als für eine privatperson
Um welchen SUV handelt es sich denn?
ich würde einfach mal in 2 vertragswerkstätten um verschiedene meinungen zu hören, nicht irgendwelche freie werkstätten, sondern wirkliche vertragswerkstätten. die haben ganz andere technische unterlagen und einen direkten draht zum hersteller.
bei einem vw oder audi würde ich zur haifischantenne greifen, da es eine aktivantenne ist.
es gibt sehr viele möglichkeiten, je nach preisrahmen. was stellst dir denn preislich vor?
kannst mir auch mal ne pn schreiben.
-
vielen dank für den link.
-schlechteres display
-anderer prozessor
-abweichendes android
-weniger speicher
-
hallo
kann mir jemand die unterschiede des galaxy s i9000 und i9003 (1und1) erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Naja- Bei Auszahlung konnte ich mit 100 sms für rechnerisch 1,50€ mtl. diesen Tarif zweimal buchen im letzten Jahr dank TT-Forum.
Für meine Eltern / Frau reicht das.
Das mit dem Blue ist schade. Passt aber ins Bild. Ich wollte den IP meiner Frau im Jan 2012 in einen Blue umwandeln. Das entfällt jetzt wohl.
bin der gleichen meinung. mit auszahlung ist das ein top tarif für wenignutzer.
wer keinen schickschnack braucht und ein funktionierendes handy bekommt für wenig geld aureichende leistung.
-
ich dachte nur der akkudeckel ist anders oder?
ich hab bei samsung keine beschreibung gefunden
-
Re: I9000 als EU Ware
Zitat
Original geschrieben von Urzgisch
Hi!
Hier im Telefon Treff Werbeforum wird von vielen Händlern ein Samsung Galaxy I9000 EU Ware angeboten.
Hat man mit so einem Gerät große Nachteile zu einem deutschen?
Hat vielleicht von euch sogar jemand ein I9000 EU Ware Gerät?
Gruß,
U
Alles anzeigen
-bedienungsanleitung muss nicht in deutsch sein, bekommst aber bei samsung zum download
-lieferumfang kann anders sein
-
kann mir jemand sagen ob der akkudeckel vom weissen ceramic white auf das normale schwarze passt? was sind sonst die optischen unterschiede?
-
hallo
ich verkaufe mein samsung wave s8500 in ebony grey. mit rechnung zwecks gewährleistung
gerät ist ca 7-8 monate alt, top zustand.
mit dabei ist die originale verpackung, deutsche anleitung, originalrechnung, unbenutze original kopfhörer, original ladegerät, original usb-kabel, natürlich das handy mit original akku,
preisvorstellung ca 160-180 euro
kontakt bitte per pn