Beiträge von MarkP800

Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich habe über ebay einen Aktionstarif mit dem Galaxy S Plus abgeschlossen. Wie im Vorfeld mit Alex abgesprochen handelt es sich um ein freies deutsches Gerät. Es klebte zwar ein debitel Aufkleber auf der Schachtel aber kein Branding im Gerät. Versand und Abwicklung liefen perfekt und sehr schnell ab.
    Vorbildlich!!!

Re: Antenne und Freisprecheinrichtung ins Auto einbauen ?

hi
    geh doch einfach mal in eine vertragswerkstatt und frag nach welche möglichkeiten diese zur nachrüstung haben. da du schreibst beruflich viel unterwegs, ist es bestimmt ein dienstwagen. also in der regel schon mal 19% weniger kosten als für eine privatperson ;-)

Um welchen SUV handelt es sich denn?

ich würde einfach mal in 2 vertragswerkstätten um verschiedene meinungen zu hören, nicht irgendwelche freie werkstätten, sondern wirkliche vertragswerkstätten. die haben ganz andere technische unterlagen und einen direkten draht zum hersteller.

bei einem vw oder audi würde ich zur haifischantenne greifen, da es eine aktivantenne ist.
    es gibt sehr viele möglichkeiten, je nach preisrahmen. was stellst dir denn preislich vor?

kannst mir auch mal ne pn schreiben.

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Naja- Bei Auszahlung konnte ich mit 100 sms für rechnerisch 1,50€ mtl. diesen Tarif zweimal buchen im letzten Jahr dank TT-Forum.
    Für meine Eltern / Frau reicht das.
    :D

Das mit dem Blue ist schade. Passt aber ins Bild. Ich wollte den IP meiner Frau im Jan 2012 in einen Blue umwandeln. Das entfällt jetzt wohl.

bin der gleichen meinung. mit auszahlung ist das ein top tarif für wenignutzer.
    wer keinen schickschnack braucht und ein funktionierendes handy bekommt für wenig geld aureichende leistung.

Re: I9000 als EU Ware

-bedienungsanleitung muss nicht in deutsch sein, bekommst aber bei samsung zum download
    -lieferumfang kann anders sein

hallo

ich verkaufe mein samsung wave s8500 in ebony grey. mit rechnung zwecks gewährleistung

gerät ist ca 7-8 monate alt, top zustand.

mit dabei ist die originale verpackung, deutsche anleitung, originalrechnung, unbenutze original kopfhörer, original ladegerät, original usb-kabel, natürlich das handy mit original akku,

preisvorstellung ca 160-180 euro

kontakt bitte per pn