Hallo Zusammen.
Ich hab ne Frage zu dem ALL-In-M rabattiert auf 7,49€ mtl.
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft Anfang November aus. Hab momentan den O2 Blue select aus 2014 und würde gerne den All-In-M für 7,49€ buchen. Bin soweit mit O2 zufrieden.
Kan man diese VVL mit Tarifumstellung auch in den Shops machen oder geht das nur über die Hotline von O2?
Beiträge von MarkP800
-
-
Wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden?
Kann der Termin auf 30.09.16 fixiert werden? Hat jemand Erfahrung mit LTE 21,6 Mbit zu LTE 50 Mbit? Merkt man das oder ist das nur so angegeben? Denn in den Bedingungen ist beim beim All in L das LTE mit 50 Mbit angegeben. -
Re: Re: Re: Re: Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Genau das ist nicht optimal, weil ich dann eintreffende Telefongespräche mit der gleichen Lautstärke habe wie den Wecker.ich würde ebenfalls gerne den wecker getrennt einstellen. laut microsoft ist dies leider nicht möglich.
könnte jemand mit win10mobile bitte mal schauen ob da die lautstärke des wecker eingestellt werden kann? -
Re: Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
wie kommst du auf sowas - natürlich war / ist die Lautstärke des Weckers bei WP 8.1 einstellbarBei meinem deutschen Lumia 640 LTE ist dies nicht möglich.
Welches Lumia hast Du? Wäre klasse wenn du mir den Pfad fürs einstellen sagen könntest. Mein Wecker ist zulaut. -
Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen
Mich würde interessieren ob es bei Win10 Mobile möglich ist die Lautstärke des Weckers einzustellen?
Bei Windows Phone 8.1 war dies ja nicht möglich.Danke
-
Meine Erfahrungen mit handytick.de sind durchwachsen. Bestellung verlief problemlos, Preisanpassung ebenso. Die telefonische Beratung und Freundlichkeit war TOP. Leider erfolgte der Versand der SIM-Karte und Hardware trotz mehrmaliger telefonischer Zusagen sehr spät. Aber eine kurze Schilderung der Lage an den hier bekannten User und die Lieferung erfolgte umgehend.
Mein Dank geht an Herr A. für den Einsatz und Herr P. für die gute telefonische Beratung! TOP!
Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung -
O2 Überweisung aufs Kundenkonto
Gibt es die Möglichkeit bei O2 Geld aufs Kundenkonto zu überweisen damit keine Rechnungen abgebucht werden sondern von diesem Guthaben "gezehrt" wird?
Würde gern meine Barauszahlung direkt zu O2 "weiterleiten"
Welche Bankverbindung muss ich nehmen falls dies funktioniert?Vielen lieben Dank im Voraus
-
ich sag einfach mal danke für die hinweise :top:
-
Guten Morgen zusammen. Welchen Vorteil hat für mich die Homezone (welche wohl bundesweit ist) bei O2?
Stimmen meine Infos:
Als Angerufener:
-Ich bin in der gesamten BRD unter einer Festnetznummer erreichbar und somit zahlt der Anrufer ein Gespräch ins dt. Festnetz. Meist eh über Flatrate abgedeckt.
-Was kostet mich der Anruf wenn mich jemand "auf der" Festnetznummer anruft und ich mich in Deutschland befinde? Was kostet mich es wenn ich im Ausland bin?
Als Anrufer:
-Keine Vorteile?Ist ein Wechsel der Homezone und der Wunschflatrate während der Laufzeit bei O2 möglich?
Vielen Dank für eure Unterstützung -
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4985466#post4985466danke :top: