Beiträge von mnachtsh

Sparhandy verschollen ?

Auch heute noch keine Nachricht von Sparhandy. :mad:
    Am Telefon läuft nach einer Weiterleitung ein Band, das erklärt, das die Hotline nur an Werktagen von .. bis ... erreichbar ist. Wie witzig.
    Hat irgendjemand von Euch seit Mittwoch irgendein Lebenszeichen von sparhandy ausmachen können ?

Manfred

Vertragswiderrufsrecht ?

ich auch nicht. Ist mir allerdings auch nur beim 2. Hinsehen aufgefallen.

Warte allerdings seit 2 Tagen auf eine Rückmeldung von Sparhandy, da ich immer noch mit den beiden ABs von cellway hier sitze.
    Eben kam das bestellte Handy mit einer SIM-Karte an, die auf einen der beiden Verträge passt. So weit so gut.
    Aber das ich trotz Versuchen per Telefon, eMail, TT-Forum keine Rückmeldung kriege, was denn nun mit dem 2. Vertrag ist, gefällt mir überhaupt nicht. Noch nicht mal ne mail "wir sind derzeit überlastet, aber wir kümmern uns drum...".
    Ist vielleicht nur ein Versehen und vielleicht schnell zu klären, aber wenn man gar nix hört ......
    Wenn keine Reaktion kommt und ich bleib auf dem 2. Vertrag sitzen (24 x 9,95), weiß jemand, ob bzw. wie lange man ein Rücktrittsrecht hat ?
    In dem Vertrag, den ich unterschrieben habe, steht nix dergleichen. Er enthält aber einen Verweis auf die rückseitigen AGBs, die aber nicht dabei waren.

????
    Manfred

Sparhandy
    Nochmal hier die Bitte: 1 kleine mail genügt. Vorschlag siehe meine letzte mail in diesem Thread.

2 Verträge ?

Sparhandy:

Habe heute morgen von cellway/mobilcom ABs über 2 Verträge zugeschickt bekommen. Welcher Tarif steht leider nicht dabei.
    2 Briefe.
    Unterschiedliche Telefonnummern.
    Unterschiedliche SIMkartennummern.
    Gleiche Kundennummer.

Ich habe aber nur einen Vertrag bestellt. Mit dem Xelibri 4 und voller Kostenerstattung. Hab von Euch auch nur eine AB per eMail bekommen.

Da ich telefonisch heute morgen und heute mittag trotz etlicher Versuche nicht zu Euch durchkam und eine email von heut nachmittag bisher auch unbeantwortet blieb, versuchs ich mal auf diesem Weg.

Läuft da was schief ? Bitte dringend um Klärung.

Gruss
    Manfred

P.S. Wenns 2 Verträge mit voller Erstattung sind, ist es mir recht.
    Dann beim 2.ten bitte das Motorola V200 oder ein anderes Xelibri ohne Zuzahlung beilegen. Sonst solls nur 1 Vertrag sein, wie bestellt.

Erstattung

Zitat

Original geschrieben von Frogmobile
    Wir haben deshalb die
    zur Verfügung stehenden Standard-PDF's verwendet. Zu Eurer Sicherheit,
    kann jeder die Erstattung handschriftlich auf dem Bestellvormular vermerken.

Guido,

hab gerade die Vertragsunterlagen bekommen. In denen steht wahrhaftig nichts von der Erstattung.. Es steht sogar dabei, daß

Zitat

Originaltext der Zusatzvereinbarung
    WICHTIG:
    Sie dürfen keinerlei Änderungen an den ausgedruckten Verträgen vornehmen,
    da sich diese nicht in unser System übertragen.
    Sollten Sie Fehler in Ihrem Antrag entdecken, stornieren Sie bitte und bestellen erneut.

Warum schreibt Ihr den Satz mit der Erstattung nicht in die die Zusatzvereinbarung rein ?
    Das Formular ist doch auch mit Datum, Vertragsnummer etc. personalisiert ?

Sich wundernd
    Manfred :confused:

Weiss jemand, wo man den T-Wing-Schraubendreher für Trium bekommen kann ?
    Ich suche seit Wochen auf Flohmärkten und in Baumärkten und finde nix.
    Hab das jetzt 2mal mit einem 1,4mm - Schlitz aus einem Feinmechaniker-Set gemacht. Aber das ist eine elende Fummelerei, weil man mit dem dünnen Griff keine Gewalt hat. Ich verfummel nur die Schrauben.

Hallo,

weiss jemand, ob ich in ein GEO (sunspice) das Innenleben eines GEO@ einbauen kann ?
    Und falls es geht, was man dazu an Werkzeug und Material braucht ?
    Bin gerade dabei, mir beides bei eBay zu ersteigern.
    Und da das Original GEO zwar das sunspice-Cover, aber kein T9 hat, wär das ne schöne Sache.

Manfred

Tach zusammen,

habe letzte Woche mein Faible für (einige) Triums entdeckt, als ich zum erstenmal ein altes gebrauchtes GEO sunspice in der Hand hatte (eBay 10,50 EUR). Ich hab dann beim Weitersuchen einige Modelle gesehen, die ich auch ziemlich orginell finde. Die meisten gibts wohl nur noch gebraucht bei eBay etc.

Was ich bis jetzt nicht gefunden hab, ist ne kleine FAQ, aus der ich z.B. ersehen kann, von wann bis wann es welche Modelle gab, welche Bezeichnung MT-irgendwas welchem Modell entspricht, was genau der Unterschied zwischen GEO, GEO@, GEO@i, GEO@GPRS usw. ist, obs nur das erste GEO als "sunspice" gab etc. ..

Bei Mitsubishi findet man nur die aktuellen Modelle und alles andere ist sehr mühsam aus vielen einzelnen Beiträgen in vielen Foren und Webseiten zusammenzusuchen und bleibt dennoch Stückwerk.

Weiss jemand, wo es mehr Infos zu GEO, Luna, Cosmo und Co. gibt ?

Danke
    Manfred