-
Hallo,
ich bin an der gleichen Geschichte interessiert und habe eben online 1 Paket zusammenstellen lassen. Hier schreibt die 1&1 bei DSL2000 von 2 Leuten, die gleichzeitig kostenlos telefonierend (mit der phone-flat).
Ich habe wegen einiger Meldungen im Internet auch dort angerufen und konkret gefragt, was es mit den Kündigungen wg. exzessiver Flat-Nutzung auf sich habe.
Man hat mir gesagt, das diese Darstellungen nicht der Wahrheit entsprechen, sondern das die 1&1 allen gekündigt hat, die die Flat, Telefon oder DSL, nachweislich gewerblich nutzen. Der Tarif sei lediglich für private Nutzung konzipiert.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Gruss
Manfred
-
Hallo,
ich möchte aus 2 Trium Neptuns 1 machen, weil bei einem der Lautsprecher ab und an spinnt. Den Trium-Spezial-Schraubenzieher hab ich mir vor längerem schon mal zugelegt. Die Geo-Klasse lies sich damit prima bearbeiten. Aber das Neptun ist so komisch verklemmt, das ich nur noch mit Gewalt weiterkomme.
Ich krieg das Teil nicht auf .
Gibts jemanden aus den älteren Semestern, der so ein Teil schon mal geöffnet hat und noch weiss, wie ?
Gruss vom Oldie
Manfred
***********Nachtrag***********
Ich habs aufbekommen, aber nur mit elender Fummelei, d.h. möglichst alle 6 Clips gleichzeitig aufdrücken und festhalten, mann soviel Hände kann man gar nicht haben ...... Grrrrrr
Kennt niemand einen Trick, wies leichter geht ???
-
Bietet jemand einen fixkostenfreien Vertrag mit Xelibri (ausser 2 und 4) an ?
Am liebsten wäre mir D2 und/oder D1.
Manfred
-
Support bei Sparhandy
Ich habe 3 Verträge bei Sparhandy gemacht, alle Provisionen wurden ausgezahlt. :top:
Ich hatte auch nach Vertragsabschluß Probleme, überhaupt jemanden zu erreichen, war teilweise auch richtig sauer, aber im Nachhinein betrachtet:
Wenn man solche sensationell günstigen Angebote macht (Vertrag ohne GG und MU mit 15 min. oder 50 SMS frei, dazu freigeschaltetets Handy für lau), kann man eigentlich nicht auch noch irgendeinen Support dafür erwarten. auch nicht in der Form, das einer am Telefon sitzt und allen Anrufern immer wieder erklärt, das das Geld unterwegs ist oder das es das Handy XYZ gegen 2,80 EUR Aufpreis gibt oder oder oder......
Weil der Mann am Telefon natürlich Geld kostet. Und sich das alles dann gar nicht mehr rechnet. Dann muss man zu einem anderen Händler gehen, der etwas teurer ist, aber immer telefonisch erreichbar.
Manfred
-
Ich such für einen Freund nach einem guten Preis für MDA 2 oder XDA 2, vielleicht in Verbindung mit einem ganz oder teilweise erstatteten Vertrag.
Kann das jemand anbieten ?
Gruss
Manfred
-
Ähnliche Aktionen ?
Sparhandy:
Nach der holprigen, aber letztendloch geglückten Abwicklung dieser Aktion möchte ich mal nachfragen, ob vergleichbares zukünftig auch mit D2 (Sun ?) und/oder O2 Genion möglich ist ?
Also ein Vertrag mit Fixkostenerstattung (am besten natürlich Mindestumsatz ) und mit gesponsertem Handy. Wobei klar ist, das man beim Handy Abstriche machen muss, wenn es für lau ist.
Bleibt das Xelibri 4 die Ausnahme oder besteht die Chance, das auch andere Xelibri-Modelle in einem ähnlichen Rahmen angeboten werden ?
Gruss
Manfred
-
Geht Arcor hier ?
Netzwerkservice:
Ich kann dem Thread nicht ganz folgen, deshalb einfach ne konkrete Anfrage:
Die Arcor-Suche sagt, das hier kein arcor-DSL möglich ist.
Ich habe seit ca. 1 Jahr:
Telekom:
ISDN-Komfort 22,55 netto
Verbrauch meist City-Vebindungen 10 - 20 EUR
T-DSL am ISDN 11,19 netto
1&1:
DSL5000: 14,90 brutto
Hab ne Eumex504 mit analogem T-Sinus 700K und für DSL einen Netgear Firewallrouter FR314.
ISDN ist eigentlich nur ein Relikt aus der ISDN-Surfzeit bzw. T-Online-Banking (Telefon sonst besetzt). Bräuchte ich ansonsten nicht mehr.
DSL liege ich meist unter 2 GB Volumen, hab nur noch nicht den Vertrag auf 2GB Volumen geändert, weil ich in einem Monat mit viel Download dann richtig draufbezahle..
Geht hier tortzdem was mit Arcor ?
Wenn ja, was würdest du mir vorschlagen und anbieten ?
Bin gespannt.
Manfred
-
Entwarnung !
sparhandy hat sich heute abend per eMail bei mir gemeldet und mir eine Klärung zugesagt. :top:
Die Jungs hatten wohl im Juli-Endspurt mehr am Bein, als sie bewältigen konnten.
Puuh, jetzt gehts mir erstmal besser
Manfred
-
Lob
Super Timo ! :top:
Dein Verhalten fand ich klasse. Nicht alle Händlerkollegen machen das so, wie ich gerade selber erfahren muss.
Bin auf Deine August-Aktionen gespannt.
Manfred
-
Warten
Ja, mir bleibt wohl nix anderes übrig.
Ich warte ja schon seit ein paar Tagen.
Es ist einfach nicht o.k., sich gar nicht zu melden. Ne kleine mail sollte schon drin sein.
Manfred