Beiträge von mnachtsh

Danke, hört sich auch nicht schlecht an, was ist vybemobile ? Finde ich auf dem eBay-Link nicht.
    Der Zehnsation Top10 ist der Tarif ?
    Und ein Nokia 7373 (bronze?) gibts umsonst dabei ? Hab ich das richtig interpretiert ?
    Geht Rufnummernmitnahme vom D2 pepaid ?

Gruß
    Manfred

Zuviel

Hallo,
    das ist ein guter Tarif, aber 2 Klassen zu hoch. 100 oder höchstens 200 SMS pro Monat und ein entsprechender Preis reichen aus, 3000 brauchen wir echt nicht.
    Gibts da nix passendes ?
    Auch die Handys sind interessant. Allerdings ist ein N7373 das "Traummodell".

Hab grad nochmal selber recherchiert, am günstigsten erscheint mir:
    E-Plus "Code 25 Time&More All-In 100 (oder 200) Web" (Mein Gott, was für ne Wurst ;-).)
    Für 14 bzw. 22 Euro im Monat direkt bei E-Plus.
    Bei Onlineabschluß gibts das nochmal 50 bzw. 100 SMS per Monat dazu.

Da kann aber wahrscheinlich kein Händler mehr was dran verdienen, wenn er den günstiger anbietet, nehme ich an, oder ?

Gruß
    Manfred

Gestern war im eXpert-Prospekt ein LG C3300 mit XTra-Card incl. 5 EUR Guthaben für 60 EUR.
    Bietet jemand ein ähnliches Handy (eifaches mms-fähiges Kamerahandy) mit einem Null-Fixkosten-Vertrag gegen einmalige Zuzahlung in dieser Preisklasse an, damit das Handy nicht gelockt ist ?

Danke
    Manfred

Danke für die schnelle Reaktion,
    Normaler Genion für 9,95 GG x 24 ist mir zu teuer, um ab und an mal ein Gespräch mit O2-Teilnehmern zu führen. Genion-card mit 24 + 5 wäre akzeptabel.
    Frei-SMS oder GG-Befreiung teilweise ?

Handies hab ich genug, brauch nicht noch eins.

Welcher Monitor ist das ?

Gruss
    Manfred

Hallo,

ich suche einen Vertrag mit wenig Fixkosten fürs Zweithandy. O2 mit 3ct. intern telefonieren wäre nicht schlecht, weil das von D1 aus (mein Ersthandy) teuer ist.
    Handys hab ich genug,
    Ein preiswerter 17"-TFT mit nicht allzuviel Zuzahlung wäre schön.

Gruss
    Manfred

Zugriffschutz

danke für den Tipp.

Er will so einen Zugriffsschutz wie ne Tastatursperre/Bildschirmschoner mit Passwort oder PIN, falls man das Ding mal irgendwo vergisst.

Weisst Du, ob das so überhaupt geht ?

Gruss
    Manfred

Hallo,

Ein Freund von mir hat ein Motorola V1050 neu von Vodafone zur Vertragsverlängerung bekommen und sucht bisher ohne Erfolg ne bestimmte Funktion:

Tastatursperre oder Bildschirmschoner mit Passwort oder PIN.

Weiss jemand, ob das überhaupt geht bei dem Teil ?

Gruss
    Manfred