Beiträge von ThW

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Bei meinem MM-Gerät lautet er 0599762 auch mit Einstellungen.
    Nach Installation der "SIP_VoIP_3_1_Settings_Symbian_3_v1_0_en.sis" aus dem Nokia-Forum funktioniert nun endlich mein Sipgate in beide Richtungen.
    Ohne die .sis waren Telefonate nur zum N8 möglich- vom N8 aus hat es zwar geklingelt, aber man hörte sein Gegenüber nicht.

SO, jetzt geht es nach der Installation von "SIP_VoIP_3_1_Settings_Symbian_3_v1_0_en.sis" auch bei mir :top:

Re: Re: Fritz!Box 7270 Sip Registrar

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    EDIT: Habe jetzt noch einmal die N86-Installationen bzgl. VoIP Client verglichen mit dem N8 nach Installation der entsprechenden Settings für Symbian^3: Im Programm-Manager des N8 fehlt definitiv die Datei "SipVoIpSettings", das im N86 unter "Plugins" als SipVoIPSettings.RSC" installiert ist.
    Vermutlich lässt sich diese Datei aber nicht einfach auf das N8 übertragen, weil (auch nur Vermutung) die Dateien im neuen OS nicht mit "..RSC" enden.
    Könnte evtl. mal jemand mit "xplore" in den Plugins auf C: eines N8 nachsehen, bei dem der VoIP Client funktioniert, ob dort eine SipVoIPSettings-Datei installiert ist und wie sie benannt ist?

Ich kann das N8 zwar anrufen wenn es angemeldet ist, bekomme dann aber die Meldung "Service nicht implementiert".
    Das ganze würde deine Vermutung bestätigen.

Fritz!Box 7270 Sip Registrar

Wer hat den das N8 schon erfolgreich an der 7270 angemeldet ?
    Ich schaffe zwar die Anmeldung, aber mir ist es nicht möglich ausgehende Telefonate über die 7270 mit dem N8 zu führen (mir fehlt eigentlich dieses Sipgate Plugin für die Fritz!Box). Mit dem N95 ist dies kein Problem !

Re: GPS

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Sagt mal ... gibt es auf dem N8 keine Applikationen, mit denen ich mir GPS Daten anzeigen lassen kann (Sat Status, Koordinaten). Was ich auf dem N95 und N97 mini gern genutzt habe war GPS Data. Dort konnten GPS Koordinaten eingegeben werdenund die Richtung und Entfernung wurde angezeigt.
    Habe ich das auf dem N8 übersehen? Oder sind die Applikationen dort nicht installiert? Gib es die Software oder Alternativen irgendwo zu haben?

Habe ich auch schon vermisst. Andere Alternativen habe ich auch nicht gefunden..

Halt. Über den NokiaSportsTracker gibts eine Möglichkeit (aber imho nicht ausreichend)