ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
So, nach gefühlt ewiger Wartezeit bietet mir die Nokia-Suite...
Bei mir bricht die Nokia Suite die Installation mit unbekannten Fehler ab, Speicher ist genug frei....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
So, nach gefühlt ewiger Wartezeit bietet mir die Nokia-Suite...
Bei mir bricht die Nokia Suite die Installation mit unbekannten Fehler ab, Speicher ist genug frei....
Re: Re: Sicherheitscodeabfrage nach Belle Update
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
wie habe ich das zu verstehen? ich soll bei jedem start des telefons irgendein code eingeben und irgendwann löst sich das problem von selbst? :confused:
Ja, war bei mir genau so und als ich fast verzweifelt war ging es mit meinem alten Code wieder....
Wo ist denn das Intranet geblieben ???
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
1. nachdem ich mein belle update drauf gemacht habe, fragt er mich ständig nach einem sicherheitscode. bin mir sicher, den code einzugeben, den ich damals vergeben hatte. allerdings kommt eine fehlermeldung und ich komme trotzdem ins menü rein. :confused:
Bereits eine Lösung gefunden ? Ich habe das gleiche Problem...
ZitatOriginal geschrieben von chris30
Hi!
Hatte einer von den Karten-Updatern vorher schon die Beta 3.08 drauf? Oder ältere Versionen?
Danke
Chris
NEIN
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ich nehme mal an dass das beim ersten mal passiert und es dann etwas flüssiger läuft? Darf man fragen was du so alles auf den Homescreens laufen hast? Die einzige Stelle an der mein Handy 2-3 Sekunden hängt ist der Spiele Ordner weil ich da 14 Spiele drin hab.
Battery Monitor
WLAN Assistent
Coming Next
Accu Weather
Email (3 Postfächer)
RSS-Feeds
Player
Bloomberg
Schnellzugriffe (3x)
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Was verstehst du unter ewig?
Bei mir sind es zumindest Verzögerungen beim Wechsel des Homescreens von 1-2 Sekunden. Das ist schon "ewig" !
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Also, ich bin ja eigentlich mit PR1.2 (sehr) zufrieden.
Ich eigentlich nicht !
Das Gerät reagiert nendlich langsam; Homescreen-Wechsel dauern ewig, der Touchscreen reagiert bei mir z.T. erst nach dem 3 "Touch".
Das vermiest mir ziemlich den Spass mit dem Gerät :mad:
Re: Sim Karte
ZitatOriginal geschrieben von LoadBalancer
Servus,
mal was ganz anderes, ist jemandem schonmal aufgefallen, daß es mit diesen mehrfach perforierten Simkarten, die die provider neuderdings verschicken, Probleme mit dem SIM-Schacht des N8 gibt?
Probleme welcher Art ?
ZitatOriginal geschrieben von lota
das selbe problem habe ich auch mit anderen mailservice providern. kam auch urplötzlich letzte woche.
eine minime möglichkeit ist das update, dass es letzte woche gab.
Ist bei mir ähnlich, vielleicht hängt es wirklich mit dem Update zusammen...