Beiträge von ThW

Re: Re: Sicherheitscodeabfrage nach Belle Update

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    wie habe ich das zu verstehen? ich soll bei jedem start des telefons irgendein code eingeben und irgendwann löst sich das problem von selbst? :confused:

Ja, war bei mir genau so und als ich fast verzweifelt war ging es mit meinem alten Code wieder....

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    1. nachdem ich mein belle update drauf gemacht habe, fragt er mich ständig nach einem sicherheitscode. bin mir sicher, den code einzugeben, den ich damals vergeben hatte. allerdings kommt eine fehlermeldung und ich komme trotzdem ins menü rein. :confused:

Bereits eine Lösung gefunden ? Ich habe das gleiche Problem...

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich nehme mal an dass das beim ersten mal passiert und es dann etwas flüssiger läuft? Darf man fragen was du so alles auf den Homescreens laufen hast? Die einzige Stelle an der mein Handy 2-3 Sekunden hängt ist der Spiele Ordner weil ich da 14 Spiele drin hab.

Battery Monitor
    WLAN Assistent
    Coming Next
    Accu Weather
    Email (3 Postfächer)
    RSS-Feeds
    Player
    Bloomberg
    Schnellzugriffe (3x)

Zitat

Original geschrieben von walter01
    Also, ich bin ja eigentlich mit PR1.2 (sehr) zufrieden.

Ich eigentlich nicht !

Das Gerät reagiert nendlich langsam; Homescreen-Wechsel dauern ewig, der Touchscreen reagiert bei mir z.T. erst nach dem 3 "Touch".
    Das vermiest mir ziemlich den Spass mit dem Gerät :mad:

Re: Sim Karte

Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Servus,
    mal was ganz anderes, ist jemandem schonmal aufgefallen, daß es mit diesen mehrfach perforierten Simkarten, die die provider neuderdings verschicken, Probleme mit dem SIM-Schacht des N8 gibt?

Probleme welcher Art ?

Zitat

Original geschrieben von lota
    das selbe problem habe ich auch mit anderen mailservice providern. kam auch urplötzlich letzte woche.
    eine minime möglichkeit ist das update, dass es letzte woche gab.

Ist bei mir ähnlich, vielleicht hängt es wirklich mit dem Update zusammen...