Beiträge von Marty7

    Hat denn nicht Steve Ballmer persönlich auf der Ces gesagt, dass das HD2 das erste wm7 phone sein wird...


    Offizieller kann das Statement doch nicht sein, oder?


    BTW, wer hat denn sich ein cooked ROM draufgespielt?
    Welches ist denn derzeit das Stabilste? Hab derzeit noch das O2 ROM drauf, bin aber über ein paar gelegentliche Abstürze gestoßen. Es könnte nochein bisschen runder laufen...

    Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    Komisch, wenn ich das Update auf dem HD2 aqusführen will, sagt er mir nur, dass das keine gültige Datei für den PocketPC ist...


    Hat jemand eine Idee?


    Musste ich zweimal installieren, dann lief es bis es mir mitgeteilt hat, dass es nicht für mein ROM gültig ist, da O² ROM auf dem Gerät installiert ist.


    Soll aber laut XDA Dev nicht der Brüller sein, dies Update...

    Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Nein, für T-Mobile Geräte gibt es das, soweit ich weiß, nicht.
    In einem anderen Fehler berichten viele User, dass sie es nicht installieren können.


    Geht leider auch nicht auf einem O² Gerät....

    Zitat

    Original geschrieben von wavetime
    ist der Lautsprecher auf der Rückseite wirklich so schlecht wie man immer wieder liest ?
    Oder kann man schon mal im Büro ein paar Songs hören ohne dass man sich ärgern muss ?


    Jau! Geht schon, muss man nur auf die Ledertasche mit dem Display nach unten legen, dann ist der Sound besser.

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Kann ich selber aber nicht sagen, da die v.20 immer noch nicht für mein Branding freies Gerät freigegeben wurde. (PC 0586701)


    Sollen wir eine Facebook Gruppe gründen :rolleyes:

    Nur mal Intressehalber @ pooltron, Du schreibst, dass das Teil fluppt wie Sau :D und alles soweit flüssig läuft, ist irgendetwas, was dich Nervt dabei???


    Ich fass es mal so zusammen:


    - Kameraqualität OK?
    - Gesprächsqualität OK?
    - Verarbeitungsqualität OK?


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, warte selbst ja Sehnsüchtig auf diese Woche :top: