Beiträge von Marty7

    Tausche ein sehr gut erhaltenes HD2 von O² vom 12.09 gegen ein HTC Desire von O².


    Bitte nur O² Geräte wegen der Garantie anbieten!


    Tausch sollte im Raum Düsseldorf persönlich erfolgen.


    Sorry für deine Pein!


    Allerdings ist es zum erstenmal so, dass ein o² Gerät mit der 1.72er FW sauber und stabil läuft, selbst mit allerhand apps...


    Ein Kollege hatte ein freies von MM und dem schaltete sich das Gerät mehrmals am Tage von alleine aus.


    Wieso bringt denn HTC nicht endlich mal ein vernünftiges Update für die freien Geräte?


    So long!

    Wenn ich meinen Senf auch mal dazu abgeben kann:


    ich weiss wirklich nicht wie und wo das N97 mittlerweile steht, da mein Gerät, dass ich ende letzten Sommer erworben habe gerade mal 2 Monate! hatte und meinen Spass nun mit einem anderen habe, wegen des besonders guten Nokia Service.


    1. Gerät musste eingeschickt werden, da die Hardwarefehler nicht im off. NSC zu beheben waren : Dauer 4 wochen!


    2. Gerät immer noch mit defektem TS, aber Austauchgerät mit mangelhafter Verarbeitung. Wieder zurückgeschickt. 3,5 wochen Wartezeit.


    3. Wiederbekommen und nur ein Update auf die 20er FW gemacht worden aber TS(Touchscreen) immer noch defekt. Wieder eingeschickt und nach 3 wochen ohne irgendeine Verbesserung wiederbekommen. Es ist gar nichts gemacht worden!!!


    4. Seit dem 09.02.2010 wieder beim Service unterwegs...


    So, dass in allem ist mein Langzeitbericht mit dem N97 und dem hammergenialen Nokiaservice
    :top:


    War eigentlich von den Werten auf dem Papier ein tolles Gerät mit allen Features die ich haben wollte, aber leider Defekten nie bekam... :(

    Zitat

    Original geschrieben von Ex-Nokia
    Geneppten Kunden irgendwie zu helfen ist leider nicht die Art von Nokia.Gemachte Fehler zugeben-ja, helfen-nein.
    Da spreche ich leider aus Erfahrung. Deshalb sehe ich für die "hoffnungsvollen" hier schwarz.
    "Seriös" ist in dieser Beziehung anders als Nokia.

    MfG


    Wenn ich meinen Senf auch mal dazu abgeben kann:


    ich weiss wirklich nicht wie und wo das N97 mittlerweile steht, da mein Gerät, dass ich ende letzten Sommer erworben habe gerade mal 2 Monate! hatte und meinen Spass nun mit einem anderen habe, wegen des besonders guten Nokia Service.


    1. Gerät musste eingeschickt werden, da die Hardwarefehler nicht im off. NSC zu beheben waren : Dauer 4 wochen!


    2. Gerrät immer noch mit defektem TS, aber Austauchgerät mit mangelhafter Verarbeitung. Wieder zurückgeschickt. 3,5 wochen Wartezeit.


    3. Wiederbekommen und nur ein Update auf die 20er FW gemacht worden aber TS(Touchscreen) immer noch defekt. Wieder eingeschickt und nach 3 wochen ohne irgendeine Verbesserung wiederbekommen. Es ist gar nichts gemacht worden!!!


    4. Seit dem 09.02.2010 wieder beim Service unterwegs...



    Status: Ungewiss!


    Worauf darf ich mich mittlerweile freuen, wenn das Gerät zurück ist????



    So long!


    Da die Antworten bisher ausgefllen sind hole ich das hier nochmal hoch, unter anderem hatte ich heute morgen dasselbe nur leuchtete rein gar nichts mehr und reagiert hat die Anschalttaste auch nicht.


    Komischerweise fluppt es für zwei Tage total flüssig und dann sowas?!?


    Hardware Bug???


    Übrigens manche MP3s laufen in einem Stück durch...???


    Ich möchte ungern das Telefon austauschen lassen, da es einen Astreinen Klang hat!!!

    Ob das nun hier reingehört oder nicht:


    Ich habe letztens mein N97 wegen mangelhaften Touchscreen zum Service abgegeben und mal wieder nach 3 wochen zurück erhalten mit der neuen FW aber trotzdem defekten Touch.


    Der Service ist das allerletzte und so richtig daneben...


    Gibt es überhaupt Service-Partner die die komplette Toucheinheit wechseln können?


    Wenn es endlich repariert wird, dann weg damit.


    So nicht Nokia!


    Jetzt gesellt sich noch zu diesem Problem die "nicht Erreichbarkeit" obwohl das Ding an ist?


    Netz und Gerät ist von O².


    Was soll ich machen?

    Oha,


    bei mir hat sich ein böser Fehler eingeschlichen,


    manchmal, wenn ich das Telefon aus der Tasche heraushole leuchtet die komplette Tastaturreihe und der Screen ist aus,aber lässt sich nicht reaktivieren.


    Keine Reaktion. Erst durch entnahme des Akkus kann ich das Gerät wieder starten!?!


    Jemand eine Ahnung?


    Zur Info, hab BsB Tweaks installiert.


    Hoffe, dass ich das Teil nicht neu aufsetzen muss...