Beiträge von Marty7

    Servus,


    nutze nun seit 3 jahren mal ab und an das BT-500 Stereoheadset und bis dato lief es einwandfrei.


    Nun will aber das gute Teil nicht mehr laden und das mit dem richtigen Ladekabel, schon verschiedene Steckdosen versucht und andere Ladekabel, die Lade-LED blinkt nicht.


    Tiefenentladung?


    Garantie habe ich ja keine mehr...

    Kurztest


    Bei mir hält der Akku mittlerweille mit sehr häufigen Spielereien einen guten Arbeitstag durch. Kein wunder, bei dem tollen Gerät möchte man es eigentlich die ganze Zeit anhaben ;)


    Bin mit dem HD2 auf 1 1/2 bis 2 Tage gekommen, aber es wurde auch seltener in betrieb genommen, da es schnell langweillig geworden ist.


    Was mich positiv überrascht ist die Inet Geschwindigkeit, bin momentan in der GPRS Drosselzeit und es ist spürbar um längen schneller wie das HD2 davor.


    Der Klang ist aus den Boxen relativ mager, aber aussreichend für Klingeltöne, mit Kopfhöreren und Dolby an eine akustische Wohltat. Zum ersten mal drehe ich die Lautstärke runter um den vollen Klang zu geniessen :top:


    Konnektivität ist ausserordentlich gut, vor allem was WLAN angeht, dass ging vorher mit dem HD2 garnicht.


    Gesprächsqualität ist hervorragend, kein gezirpe und eine glasklare Hörmuschel.


    Klappern der Linse vorhanden, ist aber der Autofocus, den man auch beim Fotografieren merkt, schon fast wie eine analoge Knipse ;)


    Und ja, groß ist es. Sogar ein ticken länger wie das HD2, was leider einen neuen Taschenkauf erfordert, da das Taschenzubehör vom HD2 nicht passt.


    In der Tasche merkt man es aber durch die flache Bauweise nicht sonderlich.


    Fazit:


    Endlich alle Funktionen unter Dach und Fach: Sense ist genial und absolut logisch aufgebaut. Die Arbeitsgeschwindigkeit enorm und es macht einfach Spass es zu benutzen.


    Einzig der Akku ist leider ein bisschen unterdimensioniert, aber auch kein wunder bei dem Funktionsangebot auch ständig gefordert ;)