Beiträge von Marty7

Was ist denn von diesem Ebay Angebot zu halten --->Artikelnummer: 180175050618

Wären rein rechnerisch inklusive der Versicherung 406,80 :eek:

Hat die Sache einen Haken? :rolleyes:

Servus,

habe nun die Apple Ipod taschen aus Microfaser in die mein N91 dicke reinpasst, da dürfte auch das n95 samt Kopfhörer reinpassen...

Gibbet in jedem Gravis Store...

P.S.

Nein, ich liebe keine Macs und Apple ist :flop: nicht mein Fall....

Nun Ja,

dass Display ist wirklich nicht der Hit, aber man kann damit Leben, vor allem mit einem dem Display entprechenden Theme...

Zur anfälligkeit der Platte, kann ich einiges Positives berichten, denn das Gerät ist mir schon zweimal aus einer höhe von ca. 1,50m auf harten Asphaltboden gefallen, zum Glück war ein Schutzbeutel von einem Ipod drumherum, jedenfalls hat es sich nur eine klitzekleine Beule in der Edelstahlhülle zugezogen ansonsten nichts.

Auch benutze ich meins zum Biken und habe da keine Ausfälle erlebt...

Der Akku hält jetzt nach dem neuesten Update um die 4 Tage!!!

Und es werden bestimmt noch ein paar gelungene Updates kommen ;)

Cheers Marty

P.S.

Ein paar gut recherchierte Tipps zum N91 ->klick

Servus,

warum ist das Riesenbaby im allgemeinen so unbeliebt?

Klar, es ist ein Klotz, aber es passt noch gut in die Hosentasche und hat die Perfekte 3,5mm Klinke oben zum Musikhören!

Vom Design her find ich's Exzellent :top:

Verarbeitung top!

Immerhin habe ich mir schon mein zweites zugelegt, nachdem mein erstes geklaut worden ist...

Falls es doch noch ein paar Liebhaber gibt, hat einer vielleicht die Perfekte Tasche gefunden, die auch Hosentaschen kompatibel ist?

Cheers,

Marty

Re: Geil!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... und wieder hat einer das Pawlowsche Glöckchen kurz zum Klingen gebracht und schon bricht hier das gewohnte Chaos aus, faszinierend! :D

Also, so lange eigentlich noch nichts wirklich klar ist, habe ich hier erst einmal die Thread-Flat gebucht! :p

Köstlich, köstlich, so eine sinnige Bemerkung bekommt von mir, als Jahrelanger Leser 100 Punkte :top:

Pawlowsche Glocke :rofl:

Servus,

falls einer von euch sich von seinem Gerät zu einem günstigen Preis in liebevolle Hände abzugeben traut, dann immer her damit!

Bitte um PN mit realistischen Preisvorstellungen.

Das N91 muss nichtmal komplett sein, vom Zubehör natürlich, da ich dieses noch habe, denn meins wurde mir geklaut :mad:

Hätte auch ein paar interessante Tauschobjekte...

Greetz

Marty

Da mir meine Uhrensammlung momentan weniger wert ist als mein geklautes N91, biete ich nun folgende Uhren an:

Citizen Promaster Aqualand Classic in Bi-Color (Silber/Gold) mit neuem Kautschukband, alter ca. 10J. Batteriewechsel ca. halbes Jahr her inkl. abdrücken. Quartz-Uhrwerk mit Analog- Und Digitalanzeige sowie Tiefenmesser.
    Der Klassiker schlechthin unter den Taucheruhren!!! Zustand : getragen mit leichten kratzern. NP 499€ VB 250€

Citizen Promaster Automatic in Silber fast neuwertig bis auf einen kleinen Kratzer auf dem Uhrenglass, ansonsten auch einer der schlichten Taucheruhren Klassiker! NP 189€ VB 100€

Tausche auch gegen ein N91 oder 5500 in gutem Zustand!

Gerne im Raum Düsseldorf :top:

Für weitere Infos PN!!