Preisupdate 188 Inkl. Versand!!!
Beiträge von Marty7
-
-
Servus, auf den neuen Bildern sieht man ja ein sehr viel Plastik aber auch ein bisschen edel schimmerndes Metall.
Ist jemanden bekannt ob das Gerät ein reiner Plastikbomber wird oder doch ein bisschen Alu o.ä. abbekommt???
-
Die Sprachnavigation kostet, routen planen müsste doch kostenlos sein wenn ich mich nicht irre!?!
-
mit tunebar meinte ich bessere kopfhörer und equalizereinstellungen
muss das ganze mal subjektiv am n95 ausgiebig testen, wenn es mal endlich eintrudelt
@ lil chief: hast du dein n91 schon gewinnbringend veräußert?
-
Ooohha....
musikgenuss ist also käse und nicht vergleichbar, eventuell tunebar das ganze um auf n91 niveau zu kommen???
multimedia ohne sound ist ja nicht gerade prickelnd...
-
Biete ein sehr gut behandeltes N91 4GB inkl. allem Originalzubehör an.
Telefon wurde ausschliesslich in einer Microfasertasche getragen.
VB 200€
Bilder auf anfrage per mail
-
wollte mal zum musikplayer nochmal nachhaken ob die qualität mit dem n91 vergleichbar ist?
-
Liebe Leute lasst das Geld bei euch und holt es lieber offiziell, denn in diesen Onlineanzeigenseiten wie Kijiji oder markt.de bzw. auch kalaydo.de lauern viele Scammer jeglicher Art.
Methoden wie z.B. "fast Nagelneuses N95 für 250 FP ohne Nachnahme, keine Abholung möglich" sind dort öfters zu lesen, sowie aber auch Anzeigen von leuten die darauf reingefallen sind...
Spart euch das lieber
-
Hat denn jemand vielleicht mal daran gedacht sich so ein US Gerät zu besorgen?
Wäre doch gar nicht so teuer momentan mit dem starken Euro
Vielleicht wäre das die bessere Alternative zum 8GB Modell im Bezug auf die Speichererweiterung (SDHC)
Hier mal eine Auktion--->Item number: 120178161655
-