habe jetzt auf maps 1.30 aktualisiert und es läuft trotz ccc.exe sauber!!!
habe das neueste kartenmaterial drauf...
vielleicht hilft das ja mal weiter?
bei mir funktionierts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe jetzt auf maps 1.30 aktualisiert und es läuft trotz ccc.exe sauber!!!
habe das neueste kartenmaterial drauf...
vielleicht hilft das ja mal weiter?
bei mir funktionierts
Danke an Bayernpeter!
Vielen Dank an den schnellsten und besten, mit einfachen Worten ausgedrückt:
Besser geht's nicht!!!
Bayernpeter
Hat einen guten Flohmarkt!!!
Konnte das Problem mit den Maps so nicht reproduzieren, allerdings hat es bei etliche Versuche gedauert bis die Kiste angesprungen ist.
Maps habe ich übrigens ganz frisch installiert, seltsamerweise finde ich unter cities auf der Speicherkarte gar nichts!?!
Ansonsten läuft seit heut das GPS (Fußgängermodus) ganz gut...
Fehlen nur noch die neuen Schienen und dann ist es Perfekt
ZitatOriginal geschrieben von Marty7
Für Die, denen beide Geräte nicht zusagen bringt Nokia doch eh im Frühjahr ein neues raus, so wie es immer war und ist...
Wenn Nokia jemals das "eine Gerät"() rausbringen würde, dann wären die doch Pleite
Jetzt vielleicht
BT:
Eine eierlegende Wollmilchsau wird es von Nokia nicht geben, sonst hätten wir die doch schon und dann wäre es Langweilig
Für Die, denen beide Geräte nicht zusagen bringt Nokia doch eh im Frühjahr ein neues raus, so wie es immer war und ist...
Wenn Nokia jemals das einende Gerät rausbringen würde, dann wären die doch Pleite
Hab heute mal das ME in de O² Edition zur neuen FW via Netz zum Update bewegen können, wohin gegen mein Nokia Service Point mir noch vergangene Woche geschworen hat das die Version erst mitte Dezember kommt...
Unverhofft kommt oft
Nettes Moby lied
Sicher doch!!!
Ich kann erst im Januar verlängern und über die Hotline jetzt schon, nur blöderweise kann mir die O² Hotline nicht weiterhelfen :mad:
Da warte ich lieber, dass der Shop meines Vertrauens eins hat und kaufe es mir dort oder wo auch immer und schreibe meinen Vertrag auf Genion S Online um, dann kann man ja wenn mal ein Anbieter ein intressantes Vertragsangebot hat immer noch kündigen.
Ausserdem mit Genion S ohne monatl. Fixkosten fährt man eh besser...
Schätzungsweise wird die Kiste dort eh um die 3-400€
Ungeduld ist meistens die teurere Variante.....
Cheers
Könnte mal Uns einer der glücklichen Besitzer nun endlich verraten, welches Material bei der Vorderfront verwendet wird???
Metall oder Plastik???
Habe von einem SMS Michel Shop heute ein Gerücht gehört, dass das Prachtstück bei denen noch vor Weihnachten im Shop zu haben wäre!?!
Servus
Vielen Dank an --->>> Fitzgerald
Mein erster Tauschpartner und einfach nur Empfehlenswert!!!
Gerne wieder!!!
Tech-Specs sind online -> klick
Und natürlich hier mehr ->[URL=http://www.nseries.com/products/n82/#l=products,n82]klick[/URL]
Hat wohl nur A-GPS!?!?
Jetzt fehlt nur noch ein N100