Beiträge von Marty7

Konnte das Problem mit den Maps so nicht reproduzieren, allerdings hat es bei etliche Versuche gedauert bis die Kiste angesprungen ist.

Maps habe ich übrigens ganz frisch installiert, seltsamerweise finde ich unter cities auf der Speicherkarte gar nichts!?!

Ansonsten läuft seit heut das GPS (Fußgängermodus) ganz gut...

Fehlen nur noch die neuen Schienen und dann ist es Perfekt :D

Zitat

Original geschrieben von Marty7
    Für Die, denen beide Geräte nicht zusagen bringt Nokia doch eh im Frühjahr ein neues raus, so wie es immer war und ist...

Wenn Nokia jemals das "eine Gerät"() rausbringen würde, dann wären die doch Pleite ;)

Jetzt vielleicht :rolleyes:

BT:

Eine eierlegende Wollmilchsau wird es von Nokia nicht geben, sonst hätten wir die doch schon und dann wäre es Langweilig ;)

Für Die, denen beide Geräte nicht zusagen bringt Nokia doch eh im Frühjahr ein neues raus, so wie es immer war und ist...

Wenn Nokia jemals das einende Gerät rausbringen würde, dann wären die doch Pleite ;)

Sicher doch!!!

Ich kann erst im Januar verlängern und über die Hotline jetzt schon, nur blöderweise kann mir die O² Hotline nicht weiterhelfen :mad:

Da warte ich lieber, dass der Shop meines Vertrauens eins hat und kaufe es mir dort oder wo auch immer und schreibe meinen Vertrag auf Genion S Online um, dann kann man ja wenn mal ein Anbieter ein intressantes Vertragsangebot hat immer noch kündigen.

Ausserdem mit Genion S ohne monatl. Fixkosten fährt man eh besser... ;)

Schätzungsweise wird die Kiste dort eh um die 3-400€

Ungeduld ist meistens die teurere Variante.....

Cheers

Könnte mal Uns einer der glücklichen Besitzer nun endlich verraten, welches Material bei der Vorderfront verwendet wird???

Metall oder Plastik???

Habe von einem SMS Michel Shop heute ein Gerücht gehört, dass das Prachtstück bei denen noch vor Weihnachten im Shop zu haben wäre!?!

Servus