Und hoch...
Beiträge von Marty7
-
-
Moin,
ich tausche mein neuwertiges Note 3 mit 32GB in schwarz plus zusätzlicher 64GB Sandisk Microsd und Spigen slim Armour View case in schwarz +Spigen Bounce case in grau gegen ein Galaxy S5 in Schwarz oder Braun.
Rechnung vom Mediamarkt vorhanden.
Tauschgebiet Raum Düsseldorf
-
Servus,
da ich demnächst vorhabe auf das Galaxy Note 3 umzusteigen, würde ich gerne mein ca. 1 Jahr junges Galaxy Note 2 in grau, brandingfreie DBT Version, ungerootet und verbastelt, für meine Frau gegen ein etwas kleineres Gerät tauschen wollen.
Mein Gerät ist ständig im originalen Samsung Protective Cover+ aufbewahrt worden und hat ein paar feine Kratzerchen auf dem Display die aber nicht weiterhin störend sind, bzw. sichtbar sind bei eingeschaltetem Display. Sprich das Note ist in einem guten gebrauchten Zustand inkl. Verpackung, Rechnung ( 1 J. Restgarantie) und Cover. Kann je nach Tauschgegenstand auch noch eine 32GB bzw. 64GB Microsd Karte und dazupacken.
Tauschobjekte wären HTC One mini, Sony Xperia Z, Samsung Galaxy S4 (Active)
Verkaufspreis wäre 310€ VB
Tauschort am liebsten Raum Düsseldorf!
-
Servus,
will mich von meinem Transformer Prime 32GB in Gold inkl. Keydock und GPS Dongle plus Lederhülle mit Standfunktion trennen.
Gerät wurde nur zuhause benutzt und ist einwandfrei. Eine Garantieverlängerung hatte ich damals abgeschlossen, die Papiere und Rechnung sind vorhanden.
Da ich die Tastatur nicht nutze, würde ich gerne gegen ein Samsung Note 10.1 tauschen wollen.
Es dürfen auch andere Tablets oder Android Smartphones angeboten werden.
Bei Verkauf VB 350€ inkl. Versand
Standort Düsseldorf
-
Servus liebe TT Börsianer,
zum Angebot steht ein Galaxy Note 2 in grau gekauft 11/12, die Rechnung ist vorhanden.
Leichte Microkratzer, die aber null stören oder auffällig sind. Gerät wurde die ganze Zeit
im Samsung protective cover + transportiert und dieses gehört ua. zu den Extras, welche noch wären beats Tour in ear Kopfhörer und eine 64GB Micro SDXC von SanDisk aus der Ultra Klasse.Reine Hardware zu haben für 450€ oder Tausch gegen Galaxy S4 in schwarz.
Tauschort Düsseldorf -
Wie oben erwähnt!
Angebote per PN
Cheers Marty
-
Tolles Foto :top: Tolle Zeiten
-
Nun auch zu Verkaufen, da ich mir ein Note andersweitig besorgt habe
Preis 380€
-
Wäre auch an einem Galaxy Nexus interessiert
-