Hi habe da mal eine frage wie ist es eigentlich mit dem navigieren muss man den n97 eigentlicht aufschieben damit die gps funkion eingeschaltet ist oder kann es im geschlossenen zustand auch navigieren. mfg
Beiträge von Mr.Fly
-
-
also nochmal zum update habe es zum dritten mal probiert habe alles probiert was möglich ist aber vergebens funzt nicht also heisst habe das problem mit dem display immer noch und das alles nach dem update werde mal morgen bei dem nsc vorbeigehen mfg
-
Also werde es mal dann nochmal probieren ob es dan funzt wenn nicht werde ich es zum nsc vorbeibringen
-
aja wie gesagt nach dem ersten update von V3.0614.0.3 auf v4.0623.0.41 danach kam dieser fehler mit dem display. Dann habe ich es mal mit der *#7370# probiert aber hatte auch nichts geholfen.
Zur letzten frage was der unterschied zwischen der Anruftaste, 3 und Sterntaste und der *#7370# ist sei aber das hast du ja auch schon beantwortet werde es mal mit der Anruftaste, 3 und Sterntaste probieren mal sehen ob es was bringt -
Hi manni580 also das formatieren mit formatieren (beim Einschalten Anruftaste, 3 und die *-Taste gleichzeitig gedrückt halten) habe ich nicht gemacht aber später als dieser fehler kam habe ich es mal mit *#7370# probiert womit angeblich auch ein hardformat durchgeführt wird aber half leider auch nichts. Sollte ich mal dein tip probieren ist das eine andere prozedur mfg
-
Hi hatte da mal eine frage undszwar habe ich meinen nokia n80 mit der version V3.0614.0.3 auf v4.0623.0.41 updgedatet hatte nur das problem nach dem update das das display sich immer wieder aufhing bzw. das beim drücken der tasten es nur noch für kurze zeit ein weisses display und nichts anderes als das zum vorschein kam und das halt öfters aber nicht immer, habe dann via FOTA geupdatet von SW v4.0623.0.41 auf v4.0623.0.42 aber da hat es sich auch nicht geändert nun ist meine frage könnte man es wieder zurück auf V3.0614.0.3 updaten. Oder liegt es vieleicht an dem gerät sollte ich etwa zum nsc mal vorbeischauen nur kann ich es mir halt nicht vorstellen da es ja vor dem ersten update wunderbar ohne fehler funzte. Wäre auf eine schnelle antwort dankbar mfg
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
ja hat es, um sie einzusehen im standby: *#62209526# eingeben.Alles klar habe es gefunden trotzdem nochmals danke einfach genial das ding bin sehr zufrieden das warten hat sich auf jeden fall gelohnt
-
Hi habe nun auch ein nokia n80 für 599,- euro smooth steinless
bin zur zeit sehr zufrieden mit dem gerät wollte nur mal hier die software version aufschreiben zur info weil es doch etwas anders ist wie bei dragon tmd.
V3.0614.0.3
11-04-2006
RM-92
Nokia N80 (02)Ach da wäre noch hat das n80 den auch eine mac adresse?
-
Also wenn es doch nur die daten auf dem MMC sind die verloren gehen könnten sehe ich da doch kein großes problem die sind ja schließlich schnell wieder drauf zu kriegen.
-
Vielen dank für die Info werde mir mal gleich eins zulegen das macht schon sinn anstatt immer die mmc karte aus dem handy ins cardreader zu stecken.