moin
ich muss ehrlich auch sagen, das ich den preis von 130€ etwas zu teuer finde, wenn ich sehe das es bei anderen anbieten für knapp 50€ zu haben ist!!
was meint ihr, wird es noch billiger in der nächsten zeit??
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
ich muss ehrlich auch sagen, das ich den preis von 130€ etwas zu teuer finde, wenn ich sehe das es bei anderen anbieten für knapp 50€ zu haben ist!!
was meint ihr, wird es noch billiger in der nächsten zeit??
mfg
das es das bei handyverträgen gibt weiss ich, mir geht es jedoch um festnetzanschlüsse
moin, kennt zufällig jemand den besten rahmenvertrag, den man als soldat, bzw beamter bei vodafone bekommen kann??
mfg
moin,
hat von euch jemand ne ahnung ob es bei arcor, telekom oder debitel, ähnliche rahmenverträge gibt wie zb bei vodafone oder t-mobile,
mfg
moin,
also ich meine den festnetz anschluss der telekom!!
nicht t-mobile
mfg
wer wäre das zum beispiel??, an wen kann ich mich den genau wenden??
wenn ich zum beispiel einen rahmenvertrag für den öffentlichen dienst abschließen will
hi
also ich bin zb soldat, könnte also beamten konditionen in anspruch nehmen, gibt es da zu fällig was
und mein vater arbeitet im öffentlichen dienst
als ich mal bei der kundenhotline angerufen habe wussten die nix von solchen verträgen und haben mich abgewimmelt. an wen muss ich mich denn wenden wenn ich in so einen rahmenvertrag einsteigen will
mfg fabian
moin
wisst ihr zufällig ob die telekom rahmenverträge anbietet, wie zb vodafone oder so. wenn ja welche. eine auflistung wäre ganz nett.
mfg fabian