Gibt es hier etwas Neues? Habe das Problem auch in meinem E91 (Nav. Prof.)....aber es hat mal eine ganze Zeit funktioniert, und zwar mit dem "originalen" BT-Namen von Motorola. Den habe ich dann geändert und ich meine ab da ging es nicht mehr. War einer mit Sonderzeichen, die konnte das Navi aber ohne Probleme anzeigen. Habe jetzt gelesen, dass das aber schon mal problematisch sein könnte. Also wieder etwas ohne Sonderzeichen, funktioniert aber immer noch nicht....es ist zum .....
Beiträge von butch666
-
-
Nabend,
wäre es mit dem Motorola Defy nach dem Update auf Android 2.2 dann auch möglich?
-
Ja, der Akkudeckel ist auch aus Metall. Und für alle die sich für das "Schwarze" interessieren. Habe meins gerade im Saturn, Kassel gekauft, für 299€. Haben aber nur das Schwarze.
Greets -
Hi,
das mit dem K750i ist ne gute Idee, wird aber laut letzter Liste von Opel nicht unterstützt. Es sei denn Opel wäre da nicht auf dem neusten Stand ???
Weiss da jemand mehr drüber? Würde mir gerne das K750i holen, Vorraussetzung ist allerdings die Unterstützung von Opel.
Greetz Butch