-
Verkaufe mein IPAD 3 in Top Zustand
64GB, 4G, Schwarz, OVP und alles Zubehör dabei.
Zustand ist quasi wie neu, das Ipad wurde von Beginn an nur in einem Case benutzt.
Selbstverständlich wurde es nur im Nichtraucherhaushalt benutzt!
Rechnung vom 28.03.2012 ist natürlich dabei!
VB: 650.-
Standort ist bei FFM
-
-
Hallo biete ein HTC ONE S in schwarz, 16GB, simlock und Brandingfrei.
Gerät ist in ungeöffneter OVP und wurde heute geliefert.
VB 410.-
-
Biete hier was seltenes
Ein Nokia Image Album PD-1, NEU, unbenutzt.
Hab das Teil geschenkt bekommen und keine Verwendung.
Wenn wer Interesse an diesem lustigen Gerät hat, kennt er es auch und ich brauch nicht viel über die Technik zu schreiben.
Es wird an den Fernseher angeschlossen, hat eine 20GB Festplatte, hat Bluetooth, nen Speicherkartenslot, USB Anschluss und wer mehr wissen möchte braucht es nur zu googeln..
VB ist 100€, ich denke das ist hierfür angemessen..
Gruß Epo
-
nochmal hoch
-
Hi hab drei Telefone abzugeben!
Motorola E1070, zwei Stunden mit gespielt, dann wieder eingepackt,
Original Rechnung ist von Januar 07, in OVP mit allem Zubehör
100.-
Sharp V902, unbenutzt, OVP auch mit Originalrechnung vom Januar
alle Schutzfolien noch drauf
120.-
Motorola MPX220, auch neu und unbenutzt in OVP, Originalrechnung vom Januar 07, alle Schutzfolien noch drauf
120.-
Privatverkauf, aber durch die neuen Rechnungen ist ja volle Herstellergarantie gewährt
Gruß Epo
-
Oh Mann, ich bin zwar eigentlich sehr schreibfaul und les hier meistens nur, aber dieser Thread bringt mich dazu, daß ich mal was schreiben muss!
Diese ganzen Schlaumeier hier, die alles anzweifeln und immer alles wissen wollen.
Hat hier irgendeiner von den ganzen superschlauen Profis was vom 5500 gewusst?? Müsst Ihr immer alles anzweifeln und ins Lächerliche ziehen? Wenn jemand hier Infos reinschreibt, die er eigentlich garnicht weitergeben darf - dann freut Euch doch, auch wenn es nur ein paar Info Häppchen sind. Es gibt Leute die wissen schon Bescheid über neue Modelle wenn Ihr Euch die noch garnicht vorstellen könnt!
Und dieser Umgangston und die Art und Weise wie hier mit manchen Usern umgegangen wird ist echt unter aller S**!!
-
ok, da geb ich dir auch recht..
ist halt immer eine gratwanderung mit so nem forum - und das forum hier ist auf jeden fall top und wir wollen natürlich alle dass es weiter besteht!
mfg epo
-
also dieses legal gelaber ist manchmal echt schlimm hier..
wenn er das spiel als original hat, wird ihm keiner einen strick drehen, wenn er sich eine kopie besorgt..
abgesehen davon ist es ziemlich arm, jemanden auf die anständige schreibweise hinzuweisen und schreibweise mit ß zu schreiben...
-
Hi,
ich hab zwei komplette Pakete von der
NOKIA TDG-1K GSM 900/1800 GONOGO TESTER Karte.
Das Teil ist von Nokia, Aufschrift ist die Bezeichnung wie oben,
MADE IN FINLAND und ne Seriennummer.
Inhalt ist
1x TDG-1K Tester Card
1x SCP-3 Host Adapter
1x TDA-8 Adapter for NHE/K - 4
1x TDA-5 Adapter for NHE/K - 5
1x TDA-6 Adapter for NHE/K - 6,8,9
1x TDA-9 Adapter for NSE/K - 1/3
SCH-3 Warranty Cable DCT-2
SCH-6 Warranty Cable DCT-3
RS-232 adapter 9 to 25 pins
User Guide with software diskette
Wäre nett wenn mir mal dazu wer was sagen kann. Da ich zwei komplette Pakete hab, kann sich auch gerne wer per PN melden, wenn er Interesse an so einem Teil hat.
Gruss Epoccer