-
Hallo Leute ...
ich suche einen aktuellen Laufzeittarif mit maximal 10 €uro Mindestumsatz wo auch SMS mit in den Verbrauch zählen.
Hatte vor ein paar Jahren den von E-Plus für 9,95 Euro und da war alles mit drin. Deshalb für mich genial weil ich nicht telefoniere ( 1-2 Male im Monat für 1 Minute ) sondern nur SMS ( ca. 50 im Monat ) schreibe.
Musste diesen allerdings kündigen weil in meinem Büro ( Hannover ) kein Empfang von E-Plus war ( Vodafone und T-Mobile dagegen Vollausschlag ) .
Seitdem bin ich auf der Suche nach einem solchen Tarif aber man steigt ja nicht mehr durch.
Wisst ihr einen wo SMS im Mindestumsatz verrechnet werden ( nur Vod. oder T-Mob. bitte ) und dieser nicht mehr als nen 10ner kostet ( 15 ist schon zu viel ) ?
Danke für Antworten ...
-
Wie geht denn das ??? Bei meiner Nachfrage bei Vodafone ist das nicht möglich ...
-
Hallöchen ... mein Bekannter sagt, daß es demnächst in Deutschland möglich wäre auch SMS im Netz umzuleiten auf ein anderes Handy ... ??? Hat jemand was davon gehört ??? Er sagt , in Österreich wäre das schon lange so möglich !!?? ...
-
Hallöchen ... hat jemand schon mal was gehört ob und,wenn ja, wann Vodafone endlich mit nem Discount Tarif als Netzbetreiber auf den Markt kommt ... ich meine so wie Callmobile, Simyo ..... der Schlecker Tarif ist ja immer noch nicht Super günstig im Vergleich ... oder ist so was wie E-Plus Zehnsation im Gespräch ... kann doch nicht sein,daß der fast größte Betreiber sich darüber keine Gedanken macht und nicht sieht wieviel Kunden die Anderen dadurch anziehen ... Danke für Antworten und Tipps ... Günni
-
Hallo ... ich habe ein Siemens Gigaset SL100 und jetzt zusätzlich ein weiteres Mobilteil geschenkt bekommen ... meine Frage : laut Bed.Anl. (Internet) kann man eingehende Anrufe nur auf einem der Mobilteile annehmen und dann höchstens weiterverbinden ... kann ich das zweite Mobilteil aber so programmieren, daß wenn ich mit dem einem telefoniere ein zweites eingehendes Gespräch direkt auf das Andere umgeleitet wird ??? Habe ja drei Tel. Nr. ISDN oder bräuchte ich dann doch eine zweite Basis um sie ins TA33USB zu installieren ??? Vielen Dank für Hilfe ...
-
Hallo ... wer kann im Raum Hannover das Branding beim Z 140 v entfernen und was kostet das ??? Läuft es danach besser und schneller ??? Thanx ...
-
Hallo ... hoffe es kann mir jemand helfen . Habe drei Fragen und Probleme.
1. Wenn ich meine Kontakte von der SIM ins Telefon kopiert habe werden die Kontakte beim Aufrufen des Telefonbuchs immer doppelt angezeigt ( halt SIM und Telefon ) ... sehr nervig und unnötig ... kann man das irgendwo einstellen ?
2. Ich habe mein Handy mittels beigelegter Software und Kabel am PC angeschlossen aber ist anscheinend nicht vorhanden , jedenfalls taucht es am Arbeitsplatz nicht auf. Wie bekomme ich MP3s auf das Handy ?
3. Habe gehört , daß das Handy nach dem debranden besser laufen soll etc... ist das richtig ? Macht sowas eigentlich jeder Handyshop und was kostet so etwas etwa ?
Vielen Dank für schnelle Hilfe ...
Günni
-
M341I
Hallo zusammen ... Habe das Ding nicht selber gekauft sondern von meiner Frau über Ebay deshalb auch kein Umtausch etc. Ich will mit dem Ding auch nicht im Internet surfen sondern hätte gerne mal ne MMS verschickt und dachte das wenigstens diese Funktion möglich ist. Danke für die Antworten
-
Hallo alle zusammen ... Kann mir bitte jemand erklären was ich beim M341i eingeben muss ( Profilname,Name des Proxyservers,Nummer des Proxy-Ports,Portal URL,Mail URL,MMS URL,APN, ... ) damit ich mit diesem Handy auch über VODAFONE MMS verschicken und empfangen kann. Laut VODAFONE Kundenbetreuung geht das nicht ... jaja ..:mad: Thanx für schnelle Hilfe