-
Hallo,
ich biete euch hier meinen PC an. Ich möchte mir einen iMac kaufen.
Das kann er alles:
- Intel CoreDuo Quad @ 2,4ghz
- 3GB Kingston HyperX Ram @ 800mhz
- GeForce 8800 GTX 768 MB (LeadTek)
- Motherboard MSI P43 Neo
- 2 150 GB Festplatte (7200 rpm), eine unterteilt in 60 GB (Windows) und 90 GB
- 2 DVD Brenner von LG
- Soundblaster X-Fi Extreme
- Zalman CPU Kühler (Lüftersteuerung über Mainboard)
- Hochwertiges Tagan Netzteil
- LianLi Gehäuse aus Alu
- Windows Vista Home Premium
- System ist frisch Installiert und auf dem neusten Stand (15.4.09)
Es kann also direkt damit gearbeitet (gezockt) werden. Internet Explorer 8 Installiert AntiVir Installiert
Für 600,-€ (Privater Verkauf Übernehme keinerlei Gewährleistungen)
Abholbar in Mönchengladbach.
-
Ein Controller verkauft, und noch Einen übrig. Der Nagel-Neue ist noch zu verkaufen.
-
Hallo,
ich verkaufe hier 2 Xbox 360 wireless Controller in weiß.
Controller 1 ist NEU, aber ohne verpackung, von Microsoft als Austausch bekommen, mit Paar Energizer Batterien. Preis 26€
Controller 2 ist so gut wie neu, mein 4. Controller. Da ich nie zu 4. gespielt habe, und wohl auch nicht mehr werde, ist der überflüssig. Preis 22€
Artikelstandort ist Neuss, bei Düsseldorf.
Wer noch weitere Fragen hat, einfach eine PN an mich.
-
Hallo,
suche ein Nokia 5800 in sehr gutem Zustand. Rechnung und orignal Lieferumfang sollten selbstverständlich sein. Außerdem, bitte nur Angebote, die sich schnell in in Düsseldorf und Umgebung abholen lassen.
Grüße
Aniki
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein Lost Odyssey für die Xbox 360. Die Version ist komplett auf deutsch (Sprache und Text), die Verpackung aber in englisch. Es ist die Version aus England. Zustand aller 4 DVD's und der Verpackung ist sehr gut.
Ich biete es für 20€ an.
grüße
Aniki
-
-
-
-
Hallo,
ich verkaufe meinen O2 Touch Diamond. Das Gerät ist nagelneu, hab es 15 Minuten ausprobiert. Natürlich hat es keinen Simlock und ist in deutscher Sprache. Zustand ist also nagelneu, keine Kratzer oder sonst was. Die Rechnung gibt es dabei.
Für 380€ verkaufe ich es. Abholbar in Neuss, bei Düsseldorf oder normaler Versand.
Grüße
Aniki