Beiträge von Aniki

    Hallo,


    ich verkaufe hier mein Nokia N8 in schwarz. Es ist in einem super Zustand, kaum genutzt und mit Allem was dabei war. Die Kopfhörerer sind unbenutzt.


    Die 12 mpx Kamera ist 'ne feine Sache, aber ich will jetzt auch ein iPhone.


    Für 390€ wechselt es den Besitzer. Artikelstandort ist Neuss.


    Grüße
    Aniki

    Hallo,


    ich biete meinen Apple iMac 20" in einem hervorragenden Zustand an. Gekauft ist er im Mai 2009. Er hat einen Intel Core 2 Duo 2.66Ghz Prozessor, eine Nvidia GeForce 9400m Grafikkarte, 320GB Festplatte, Bluetooth, Wlan, 4Gb Ram usw. Außerdem ist das neue Mac Os X Snow Leopard als extra DVD dabei. Es fehlt die anfällige Mighty Mouse, die ist leider kaputt gegangen, es ist also nur das Alu Keyboard mit Kabel und Ziffernblock dabei. Original Verpackung ist auch dabei, Rechnung allerdings nicht.


    Ich biete das Gerät für 600€ an. Artikelstandort ist bei Düsseldorf.


    Gruß
    Aniki


    PS: Ich steh auch ein paar mal im Vertrauensthread.

    Hallo,


    verkaufe mein Nokia 5800 16GB red für 240€.


    Rechnung ist dabei. Verpackung und Zubehör sind dabei. 16GB microSD Karte von SanDisk ist dabei.


    Artikelstandort: Neuss bei Düsseldorf



    Grüß
    Aniki

    Hallo,


    Mir ist das ewige PN schreiben zu viel geworden, deshalb will ich mir jetzt hier Angebote machen lassen.



    Ich suche ein LG Arena (nicht in pink) oder ein Nokia 5800 (Farbe egal).


    Ich erwarte neuwertigsten Zustand, Rechnung und natürlich alles original enthaltene Zubehör.



    Ideal wäre, wenn ich es abholen kommen könnte, das heißt Düsseldorf und Umgebung. Als zweite Möglichkeit gibt es noch den Versand per Nachnahme. Damit ich schnellstens mein neues Handy erhalte.



    Wenn Unklarheiten vorhanden sind, einfach eine PN an mich.



    Aniki