Ein Satz mit X, das war hier nix. Erledigt.
Beiträge von Aniki
-
-
Re: Lumia 920 Nokia Care Suite Problem
ZitatOriginal geschrieben von Lmruna
Guten Morgen!Mein Lumia 920 hat den Werkseinstellungs Bug. Nichts geht mehr, das Handy schaltet sich nicht
mehr ein.
Wollte dann mit der Nokia Care Suite die Firmware wieder neu installieren, um zu verhindern, dass ich es einschicken muss.Habe dann auf dem Win8 Notebook die Care Suite 5.0 installiert. Lässt sich auch starten.
Wenn ich ins Product Service Tool wechseln will fragt er nach einem Benutzer und PAsswort, stürzt dann aber sofort ab. Bekomme es nicht zum Laufen.Ist hier zufällig ein User aus dem Raum DO,BO,UN,SO,HAM der mir mit dem Problem behilflich sein könnte????
Lösch mal deinen Posteingang, jetzt kann man dir nicht schreiben.
-
erldigt
-
Hallo,
ich habe ein weißes HTC One X 32GB, mit Rechnung vom Dezember 2012, Verpackung und Zubehör. Zustand ist tip top, sprich sieht super aus. Gerät ist frei für alle MicoSim Karten.
Tauschen möchte ich es gegen ein:
- Nokia 808
- Nokia 920
- iPhone 4s
- Galaxy S3Bis auf das Nokia 808, ist Zuzahlung selbstverständlich von mir. Angebote im Umkreis Düsseldorf sehe ich besonders gern.
Grüße
Aniki -
-
30€, obwohl ich Starcraft 2 tatsächlich mit der Magic Mouse durchgespielt habe!
-
Und auf geht's Leute, brauche 'ne Neue.
32€
-
Hallo,
verkaufe meine Microsoft Touch Mouse in schwarz. Rechnung und Verpackung sind dabei. Zustand ist sehr gut, Microsoft'sche Wertarbeit nenne ich das
Die Maus ist optimiert für Windows 8 und Windows 7.
Grund ist, ich brauche ne Gamers Maus für Starcraft 2.
Preis 35€, oder abholbar in Neuss.
PS: Ach und im Vertrauensthread stehe ich auch.
-
Noch ein push nach oben, während ich über das Schicksal meines PureView nachdenke...
-
Update nach oben, bitte.
PS: Soll ich es nicht besser behalten??