-
Hallo TT'ler,
ich suche entweder ein Iphone 8GB, Ipod Touch 8GB/16GB. Geräte sollten eingedeutscht/deutsch sein und keine Kratzer an der Front haben. Ich zahle sofort per Abholung!
Iphone 450€
Ipod Touch 8 GB 230€
Ipod Touch 16GB 280€
Angebote bitte per PN.
Grüße
Aniki
-
Preisupdate: Spiel mit Versand für 42€.
-
Ich biete mein zum Start gekauftes Halo 3 US für 49€ inkl. Versand an. Das Spiel beinhaltet die Englische Sprachausgabe, die wahlweise mit deutschen Untertiteln begleitet wird.
Es ist die Standard Version. Der Zustand ist top: DVD, Anleitungen und Spielehülle alles in 1a Zustand.
Bezahlung: Bar, Überweisung.
Artikelstandort ist Neuss bei Düsseldorf
-
Hallo zusammen,
ich biete euch meine Brandneue Playstation 3 an. Ist das Pal-Gerät aus Deutschland. Nie in Betrieb genommen. Alles drin alles dran.
Am liebsten persönliches Treffen
Preis: 579€ (immerhin 20€ gespart)
-
Ihr könnt es schaffen! Ich drück euch und uns die Daumen dafür.
grüße
Aniki
PS: Habe eben erst ein Thread mit 4 Up-pushes gesehen, der nur ein Preisangabe hat. Besser wäre wenn jeder Up-push den neues Preis zeigt. Up-pushes sowieso nur mit veränderten Angeboten zugelassen werden. Seht euch mal http://www.dslr-forum. de an. Die handhaben das riegoros.. Ach ja die sind kleiner als wir hier
-
Ortsangabe von Artikeln im Biete-Bereich
Hallo Zusammen,
mir ist gerade beim Stöbern im Bieteforum eingefallen, dass ich gezielt nach Angeboten aus meiner Umgebung achte. Überhaupt ist es mir lieber, ein Handy abzuholen als mir zuschicken zu lassen. Habe ich die letzen Male so gemacht.
Mein Vorschlag: Eine Möglichkeit finden nach Handys aus seiner Umgebung suchen zu können! Wie bei ebay z. Bsp.
Grüße
aniki
-
Hallo TT Shopper,
ich möchte euch hier mein funkel nagelneues Motorola KRZR K1 anbieten. Das Gerät ist von Vodafone. Kommt in einem roten Paket und hat Vodafone Menüs.
Ist ein tolles Handy, sieht gut aus und ist schmuck anzusehen. Wer ein Smartphone Funktionsmonster will ist hier falsch.
Für 259€ ist es zu verkaufen.
PS: Kann auch in Neuss/Düsseldorf abgeholt werden.
PPS:Habe ich was vergessen? Wer mehr wissen will schreibt mich per PN an.
-
Biete Forum: Preisangabe
Hallo an alle die auf Telefon-Treff.de zu entscheiden haben,
ich möchte mich an dieser Stelle klar für neue Regeln im Biete Forum aussprechen. So wie es momentan ist, ist keiner so richtig zufrieden denke ich. Kommentare der Anbietenden häufen sich, wie "Bitte nur ernstgemeinte Angebote." oder "Keine Spaßbieter" und so weiter. Es sollte die Regel eingeführt werden, dass alles was verkauft werden soll mit einem Preis versehen werden muss!! Das hilft allen denke ich.
Was auch alles andere als durchschaubar ist: das ein Angebot vielleicht ein Dutzend mal gepusht wurde und immer nur der letzt gültige Preis angegeben ist. Der alte Preis wurde einfach überschrieben. Besser wäre, wenn ich als Interessierter sehe wie sich der Preis entwickelt hat bei all den vielen Pushes.
Das war es auch schon.
Beste Grüße
Aniki
-
Hallo,
Suche ein Nokia N93, egal ob in schwarz pder weiß. Mit dabei muß die Rechnung, Verpackung und alles mitgelieferte Zubehör sein. Der Zustand sollte ohne zugefügte Mängel sein (keine Kratzer, kein Knarzen).
Bin aus Düsseldorf und bereit das Gerät abzuholen.
Ich zahle einen guten Preis, ca. 500€, allerdings muss der verhandelt werden.
Grüße
Aniki
-
Hallo,
heute abend ist NBA Basketball. Das entscheidende 6. Spiel. Wer leiht mir dazu sein Premiere für einen Tag??
Ich zahle 10€, und hinterleg auch Pfand. Morgen früh bringe ich es wieder.
Aber bitte nur aus Neuss oder Düsseldorf.
Hoffentlich klappt's
Aniki