sucher immernoch
Beiträge von Aniki
-
-
Hallo,
meine alte Xbox360 ist heute kaputt gegangen. Brauche entsprechend eine neu. Suche ein Xbox 360 Arcade, mit Hdmi und Memory Card.
PNs mit Preisangeboten werden unverzüglich beantwortet.
Aniki
-
-
Ich biete euch hier mein Project Gotham Racing 4 für Xbox 360 an. Es ist die deutsche Version. Spiel und Verpackung sind im Superzustand.
Für 27€ gehört es euch (ohne Versandgebühren). Abholbar ist es sofort in Neuss bei Düsseldorf. Aber auch versendbar.
Grüße
Aniki -
Hallo,
verkaufe mein Iphone 8gb. Es ist im super Zustand, keine Kratzer und keine Macken. Firmware 1.1.3 ist drauf. Originalpackung und -Inhalt sind dabei. Alter des Gerätes weiß ich nicht, habe es vor 3 Wochen gekauft. Ich denke, es ist knapp 1 1/2 Monate alt. Ich habe leider keine Rechnung dazu mitgekauft. Entsprechend biete ich es ohne Garantie an.
Bitte nur Leute, die es abholen kommen können. Ich bin aus der Nähe von Düsseldorf. Preis ist 395€ .
aniki
-
neuer Preis, passend zu Ostern. Abholer bekommen das Iphone bei mir für 395€!! Gilt nur für heute.
PS: oben war natürlich Zuzahlung und nicht 'Zusahlung' gemeint
aniki
-
Hallo TT'ler,
wer tauscht sein Iphone 16GB gegen mein Iphone 8GB? Über die Zusahlung verhandeln wir dann!
Der Zustand von meinem Iphone:
Außen : 1a! Keine Kratzer, weder hinten noch vorne. Innen :Firmware 1.1.3 ist drauf, es ist mit jeder gängigen SIM Karte nutzbar. Außerdem sind die Menüs auf deutsch einstellbar. Und der Installer ist auch drauf! OVP ist natürlich mit dabei.Der Tausch ist auch persönlich durchführbar im Raum Düsseldorf!
Aniki
-
Perfekter Kontakt und noch schnellere Lieferung.
Mustergültiger Verkäufer DarklyDexter
-
Hallo,
ich bin interessiert an X360 Wireless Controller: Zustand entweder Neu oder sehr gut. Habe schon einige verschlissen, ich kenn mich aus.
Außerdem suche ich Mass Effect dt und Call of Juarez dt. oder eng.
Artikel komme ich abholen. Deswegen nur Angebote aus Neuss plus Umkreis ca. 50km bitte.
grüße
aniki -
Hallo TT'ler,
suche einen Samsung Qbowl in NRW, am besten Düsseldorf im Umkreis von 50km. Würde das Gerät unmittelbar abholen kommen.
Angebote bitte per PN.
Grüße
Aniki