War nix
Beiträge von Aniki
-
-
OllerLoewe ist ein vertrauenswürdiger Verkäufer. Jederzeit wieder.
-
erledigt
-
899€
Tausch gegen ein MacBook Pro mit TouchBar. Mit Zuzahlung von mir.
-
Hallo,
ich verkaufe mein Appe Ipad Pro 12.9 256GB 2017 in Space grey.
Wo gekauft: http://www.apple.de
Wann gekauft: 01.08.2017
Ist es das neueste iPad?: Ja
Das mit ProMotion?: Ja, genau
Zustand: Super, wie neu
Verpackung: Ist dabei
Ladegerät und Ladekabel: Sind dabei
Rechnung: Ist dabeiVerkaufspreis: 940€. Kostet neu bei Apple 1069€
-
Neuer Preis: 170€ inkl. Versand
-
Hallo Leute,
ich biete euch mein Google Nexus 5X in der 16GB Version an. Die Farbe ist weiß. Mit dabei kommt die Rechnung vom März 2016 bei Media Markt in Singen. Ladekabel und OVP sind auch dabei. Gerät war und ist nie gerootet gewesen.
Der Zustand ist sehr gut, einzig auf der weißen weichen Rückseite sind an den Ecken jeweils kleine Abnutzungsspuren zu erkennen. Und auf der Kameraabdeckung, gehört zum Backcover, nicht zur Kamera, ist ein Kratzer. Dieser hat keinen Einfluss auf die Fotoqualität. -
Martin Reicher
Und ich dachte, du willst eine Auflistung aller zur Verfügung stehenden Handys samt der Preise.. Was die Details und Kosten der einzelnen Optionen des BusinessFlex angeht, das lag bei uns auf einer Din A4 Seite aus, neben den anderen Business Tarifen S, M, L usw. Und mir hat das gereicht. Vielleicht, weil ich auch nur scharf war auf ein billige HotSpot Flat;-) -
Die komplette Preisliste solltest du ganz easy bekommen, wenn du der Business Abteilung eine email schreibst. So hat es letztes Jahr bei mir geklappt.
-
Danke für die Info. Ist tatsächlich teuer, aber ich hätte es noch teurer geschätzt. Gemeint sind die 450€ netto.