Beiträge von Lenny2k

    Seit dem Software update auf 3.0505.2 hab ich einen extrem hohen Akkuverbrauch... hab schon einen neuen Akku gekauft (original Nokia) und bei dem ist das auch so!!!


    Hab immer erst voll aufgeladen und dann komplett leer gemacht um wieder neu aufzuladen!


    irgendwer das selbe Prob? benutze das Ladegerät welches dasbei war!


    wie lange würde das dauern wenn ich das Handy einschicke bzw im Servicepoint (oder bei einem Nokia Partner) abgebe? Fällt das unter Garantie?


    danke und gruß

    nach langem hin und her läufts nu auch bei mir... +491705257405 ... leider konnt ichs noch nicht testen... wer möchte kann sich melden....


    icq hat ja auch ptt... ist das zu nokia kompatibel? wenn ja wie?

    3230 und Internet über Bluetooth


    nach dem jetzt 7ten versuch hab ich entnervt auf gegeben... hab jedes tutorial durchprobiert bin aber nie zum erfolg gekommen...


    Aufm Handy folgenden Zugangspunkt eingerichtet:
    Name: Bt
    Datenträger: Datenanruf
    Einwahlnummer: 324 (is ja eh egal)
    Benutzername: Gast
    Passwort abfragen: Nein
    Passwort: Nichts (hab keins!)
    Authentifizierung: Normal
    (Mehr ist ja nicht zu tun)
    Erweiterte Einstellungen:
    Telefon IP: 192.168.123.51
    Primäre DNS: 217.237.149.161
    Sekundäre DNS: 217.237.151.225
    PPP-Komprimierung: Ja
    Login Script verwenden: Ja
    Login Script: Das Script eben


    am computer ist das kommunikationskabel eingerichtet auf com 5.. folgenden benutzern ist das zugreifen erlaubt:


    Lenny (ich also mein Hautprofil)
    Bt (Xtra für dafür erstellt, ist mit pw 1234)
    Administrator (ohne pw)


    Muss ich bei "Computer Angabe der eigenen IP erlauben?" und bei "Anrufern den Zugriff auf das lokale Netzwerk erlauben" nen Häkchen machen? TCP / IP Adressen soll er eine nehmen von 192.168.123.50 - 192.168.123.52 (ist auch so eingetragen, hatte aber auch schon ip von dhcp beziehen ausprobiert)


    Was ist mit dem Häkchen bei "Anderen Rechnern das Tunneln des Netzwerkes gestatten?" muss der da sein?