Beiträge von Lenny2k

    Hallo aus dem Norden,


    tausche ein jetzt 3 Wochen altes Nokia N8 gegen ein Motorola Defy.


    Zustand Nokia:
    TOP! Keine Kratzer, Originalrechnung wird mitgeliefert. Alles Zubehör dabei, sowieso OVP.


    Zustand des Motorola sollte genau der gleiche sein!


    Achja um alle Ängste zu beseitigen, das N8 funktioniert tadellos. Ist also keins der berüchtigten Montagsproduktionen.


    Bei Interesse bitte Email an Lenny2k@web.de oder ein PN. Danke und Gruß Lenny

    Moin,


    nach 3 Wochen hab ich ein paar kleinere Probleme.


    1. Social Networking versucht den Newsfeed bei Facebook zu aktualisieren, Fehlermeldung: "Meldungen konnten nicht abgerufen werden", Neuinstallation hat nichts bewirkt, Upload von Meldungen und Fotos funktioniert tadelos.


    2. Sobald mein T9 ein Wort nicht kennt, bietet es an das Wort per Hand einzugeben. Leider ist das Wort dann markiert und mit dem Tippen eines neuen Buchstaben komplett gelöscht. Den Cursor mit dem Pfeil nach rechts zu bewegen um die Markierung aufzuheben, klappt nicht. Stattdessen muss ich jedesmal das ganze Wort nach links drücken um die Markierung aufzuheben.


    3. Themenwechsel dauert bei mir ne halbe Ewigkeit.


    hat wer das Gleiche beobachtet? gibt es schon Lösungen? Hab nichts gefunden.


    Vielen Dank und Gruß

    ja hatte das Programm MsvDriveE drauf und wollte das Rückgängig machen, habs gelöscht und ich glaub seit dem ist das. Das Programm hab ich schon wieder installiert und ausgeführt, keine Änderung :( Kann man nicht irgendwie das ganze Handy zurückstellen? Nicht nur die Einstellungen? Wenn ich auf Originaleinstellungen wiederherstellen gehe, bleiben (trotz nur für den Vorgang herausgenommener Speicherkarte) alle Telefonnummern da und auch alle SMS.


    Danke und Gruß

    Sobald ich eine SMS öffne (egal ob einen neu angekommene, eine alte aus dem Eingang, oder eine neue schreibe) kommt nach wenigen Sekunden dieser Fehler: Mitteilungen Systemfehler(-1).


    Hab schon probiert das Handy auf Originaleinstellungen zurück zustellen, hat aber nichts gebracht :(


    Schon mal irgendwer diesen Fehler gehabt?


    Danke