Beiträge von Charly82

Hallo

Also, ich bin stolzer Besitzer eines T630 mit T-mobil Branding, besitze jedoch einen O2-Vertrag.
    Da ich nicht so scharf darauf bin mich immer versehentlich in die T-zones einzuwählen habe ich alle WAP-Profile gelöscht. Danach habe ich mir nur die MMS-Konfiguration von O2 zuschicken lassen.
    Troztdem wählt sich mein Handy jetzt immer,über den Rechten Softkey, in T-Zones ein.

Wie kann ich das verhindern, wenn ich troztdem noch MMs verschicken und empfangen will? :confused:

Wap

Hab doch oben schon erklärt das ich alle t-zones profile gelöscht habe.
    Das handy wählt sich aber trotzdem noch immer über den rechten softkey in t-zones ein. Auch wenn ich den Joystick nach oben drücke lande ich auf der t-zones-Seite. ich habe auch bereits alle Cache gelöscht und trotzdem bleibt alles beim alten. Auch wenn ich alle WAP-Konten lösche wählt sich das Ding immer noch in t-zones ein. Wie kann das sein? :confused:

PS: Das mit dem rechten oberen Knopf funktioniert wirklich :top: (o2-Wap), aber leider nicht mit dem rechten softkey? :flop:

Hallo

Also, ich habe mir ein T630 zugelegt und bin damit auch sehr zufrieden.
    Das T630 ist "leider" eine T-mobil-Version und ich habe O2.
    Ich habe mir bereits bei sony-ericsson.de die Konfiguration für Wap und MMS runtergeladen.
    Als WAP-Profil habe ich auch das o2-wap-gprs-Profil gewählt und alles von T-zones gelöscht.
    Trotzdem wählt sich mein Handy jetzt immer noch in T-zones ein.

nun meine Fragen:

- Wie wähle ich mich immer in O2-Wap ein?
    - Wie bekomme ich das T-zones-Zeichen auf dem Display weg?
    - Kann man WAP auch permanet ausschalten (keine versehentliche Einwahl mehr)? wenn ja wie?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Antworten.
    (ich habe gesucht aber nichts bestimmtes gefunden)

Hallo

Ich habe mir jetzt,durch einige Tipps von euch, mein T-Mobil gebrandetes T630 auf 02 umstellen lassen (MMS).
    ich kann mich jetzt zwar ins WAP einwählen jedoch nur in T-Zons.
    Wie kann ich mich ins O2-WAP einwählen?
    muss ich nur die nummer ändern?
    wenn ja, wo?

Danke für die Tipps
    hab mir alles per sms zusenden lassen.
    hab jetzt nur das problem das ich mich über t-mobol ins wap einwähle (t-zons). kann man da was ändern?

danke für die Antwort.
    War auf dem Link und habe mir die Daten für WAP und MMS ausdrucken lassen.
    leider kriege ich das mit dem neuen WAP-konto nicht hin.
    Auch die MMs funktionieren noch nicht. Bei der Einstellung von WAP sowíe MMS fragt mein Handy immer noch einer "Telefonnummer", welche soll ich da eingeben?
    Irgendwie funktioniert das nicht.

Kann mir jemand nochmal genauere Tipps zum einstellen von MMS und WAP geben?

Hallo

Ich habe mir vor ca. einer Woche ein T630 über ebay zugelegt.
    Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden aber es gibt trotzdem einige Probleme.
    Mein T630 haz ein T-mobil Branding und das ist mir aber eigentlich scheissegal.
    Problem ist nur das ich bis jetzt keine MMS verschicken und empfangen kann.
    Auch das mit der HOMEZONE ist so ne Sache, machmal wird sie angezeigt aber meisten nicht.
    Hinzu kommt noch das man bei 02 roaming hat (in schlecht versorgten gebiten wechselt das Netz automatisch auf T-mobil). Bei mir funktioniert dieses Roaming jedoch nicht mehr. Auch das WAP funktioniert nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen??? :confused:

PS: Ich brauche hier keine Anworten von solchen "Schlaubis" dessen Lebensaufgabe es ist zu zeigen wo ähnliche threas sind (ich hab schon geguckt und hab nichts bestimmtes gefunden).

Hallo

Wisst iht wie man das T-D1 Branding auf dem T630 entfernen kann ohne die Garantie zu verlieren. Hab gehört das man beim Covertausch den Anspruch auf Garantie verliert,stimmt das?

Ich werde das Handy nächste Woche bekommen :D (mit D1-Branding) mein Netzanbietr ist jedoch O2. Gibt es in der hinsicht igendwelche Probleme?
    :confused:

mfg Charly82

Ich hab da mal ne Frage.

Ich stehe nun vor der Entscheidung mir ein neues Handy zu kaufen.
    Was würdet ihr mir empfehlen? (Ich hasse Vodafonehandy mit Branding)
    Ich hab da zwei Favoriten: V600 oder T630