Beiträge von Charly82

wie kann ich denn jetzt eine html-seite gezielt ansteuern?

wenn ich in das o2-aktiv menü gehe und da auf suche gehe und zb. "gmx" als suchbegriff eingebe bekomme ich zwar links zur gmx-seite aber wenn ich die seite dann anwählen will steht da dann: "Content-type: text/html Could not connect to http://www.gmx.net.........................usw." oder so.
    komm also nicht weiter.

Schuldigung das ich so blöd frage aber ich habe echt keine Ahnung :rolleyes:

Danke von ANKE schon mal für eure Antworten

6630

Vielen dank für deine Antwort...
    kann das sein das der "Browser" bei mir das Menüsymbol "Web" ist?
    Kann ich auch die vorinstallierten t-zones-links und -adressen irgendwie löschen?
    oder ist das auch verboten?

mfg Anke

Hallo

Hab das 6630 und seit neustem eine o2-flatrate.
    Was muss ich nun machen damit ich mir html-Seiten ganz legal über die 02-flat auf dem Handy angucken kann.
    Ist das überhaupt erlaubt und kann man das auch mit UMTS-Geschindigkeit??
    Und ist das dann auch noch kostenlos (wegen der Flat) und legal??

Eine Schritt für Schritt Beschreibung wäre echt nett.

Hab mir bis jetzt eine O2-wap-gprs-konfiguration per sms zuschicken lassen weil mein 6630 ein t-mobil Gerät ist.

Vielen Dank für die reichlichen Antworten :top:

mfg Anke

Hallo

Ich besitze ein 6230 mit einer 512 MB Speicherkarte.
    An meinem Autoradio (Pioneer DEH - P4400R) befinden sich diverse Line-in Anschlüsse usw. an denen man auch einen normalen MP3-Player anschließen kann.

Nun meine Frage:
    Kann man das wohl irgendwie hinbekommen das die MP3s vom 6230 über die Anlage abgespielt werden?

Vielen Dank für eure Antworten!

Vieln Dank erstmal für deine Antwort.

Ich habe Windows XP.
    Bei mir in der Systemsteuerung ist ein Unterpunkt "Drahtlosnetzwerkinstallation".
    Wenn ich diese durchführe, wird mein Bluetoothstick (PAN) annerkannt und auf meinem Handydisplay erscheint die Meldung "Verbinden mit PC?" wenn ich dann mit OK bestätige werde ich zunächst verbunden, aber im nächsten Moment wird die Verbindung wieder getrennt. Hab keine Ahnung warum?Danach kann ich dann keine Verbindung zum Pc mehr herstellen. Und wenn ich dann auf "Geräte suchen" wird keinn Bluetooth Gerät erkannt. :mad:
    Meine Firewall habe ich deaktiviert!!

Moin

Tut mir leid das ich poste aber ich finde einfach keine Antwort auf mein Problem. :(

Ich habe mir ein Noname Bluetoothstick bei ebay gekauft.
    Nach mehfacher Installation funktioniert das Ding immer noch nicht.
    Ich kann zwar Fotos vom Pc auf das Handy übertragen, aber sonst funktioniert garnichts. Ich habe mir alles 100 mal durchgelesen aber ich weiss nicht mehr weiter.
    Die Nokia PC-Suite schafft es auch nicht auf mein Handy ( 6230) zurück zu greifen. Das Nokia 6230 wurde zwar vom PC erkannt jedoch schaffe ich es nicht eine Verbing zum Telefon herzustelln.
    Im Klartext, ich kann Bilder und MP3 aufs Handy übertragen, jedoch nicht über die Nokia PC Suite (quasi nur manuell über "rechte Maustaste: senden an".
    Vom Handy aufn PC gehr garnichts.
    Mein Bluetoothprogramm heisst: Wirless Bluetooth Bluetooth Driver (PC), ich sag ja Noname. Wenn ich auf das Bluetoothsymbol, unten in der Taskleiste drücke, erscheint immer die Meldung: " Bluetooth-Gerät nicht gefunden. Überprüfen Sie, dass Ihr Bluetooth-Gerät korrkt verbunden und eingeschaltet ist." Das Bluetooth Gerät ist aber angeschlossen!!??

Wisst ihr wie jetzt vorgehen soll, und was ich alles beachten soll?
    Kann mir jemand einen guten Bluetoothtreiber empfehlen der nicht auf englisch ist?
    Wieso läuft (oder besser gesagt nicht) mein Bluetoothstick über COM23 und Com24?

Ich bitte um Hilfe, denn es ist echt wichtig.
    Wenn ihr wisst wie ich fortfahren sollte würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir ein detailierte Beschreibung postet.

Ich bedanke mich schon mal im voraus, DANKE :top: !!!

Hallo

ich bitte um hilfe weil ich jetzt überhaupt nicht mehr durch die ganze Sache durchblicke.
    Ich habe mir ein ganz normales Datenkabel zugelegt, dabei war auch eine "USB DATA CABLE" CD.

Zunächst habe ich die Sony Ericsson Communications suite installiert die auf der SE CD war.

Dann habe ich das handy über usb angeschlossen. Danach installierte ich die Programme die au der USB DATA CABLE CD waren.

Wenn ich jetz über den DFÜ-Netzwerkassistent mein Handy gesucht habe funktionierte das natürlich nicht.

Danach machte ich mich hier im Forum kundig über Probleme mit dem Datenkabel. Leider habe ich keine konkrete Anleitung gefunden die mir beschreibt wie ich das Kabel benutzen kann.
    Ich fand viele Beiträge über FMA und Com-Anschlüsse.

Ich wolte mir diesen FMA (was immer das auch ist) downloaden, das ging aber irgendwie nicht.
    Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter und habe im Moment auch nicht die Zeit mich damit stundenlang zu beschäftigen. :confused:

Ich würde mich sehr darüber feuen wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
    Viele werden jetzt wieder auf die Suchfunktion verweisen, aber daraus werde ich auch nicht schlauer (hab nämlich nicht viel Ahnung von PC`s)!

Ausserdem ist ein Forum ja dazu da um zu helfen.

Ich brauche quasi eine Anleitung die su dummen Leuten wie mir Schritt für Schritt erklärt wie ich mein t630 mit dem PC verbinde.

Vielen Dank schon mal im voraus. :top:

PS: Mein PC läuft über windows XP

hä?

Was? das entbranden bringt 2,6MB?
    das glaub ich nicht.
    Das T630 verfügt doch nur über einen Speicher von 2MB.
    Das würde ja bedeuten das man dann noch mal soviel speicher bekommt....:confused: