Beiträge von Charly82

hallo

Ich bin ein stolzer 6630 Besitzer und habe letztes Wochende eine menge Videos aufgenommen. Die Viedeos vom 6630 haben eine echt gute Qualität.
    Nun meine Frage:
    Wie kann ich ein aufgenommens Video mit dem Windows Media Player darstellen??

Im Moment funktioniert das nur mit dem Nokia Multimedia Player.

Ich möchte die Viedeos nämlich mit dem Windows Movie Maker bearbeiten.

Es wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet. :top:
    Habe über die Suche leider keine genauen Trffer gefunden... :flop:

mfg Anke

vielen dank dosenfisch

hab jetzt alles gefunden.
    einziger Unterschied war bei mir das ich als Verbindungsnamen "02 WAP GPRS" habe anstatt nur "o2 WAP" aber das ist glaub ich normal.
    Wieso steht bei mir vor `Verbindungsname 02 WAP GPRS´ ein "rotes sternchen"?
    hat das was zu bedeuten

mfg Anke

hallo, vielen dank für deine Antwort

aber wo ist dieses "einstellungmenü des Zugangsprofils?"
    Ich find das einfach nicht.
    Bin wahrscheinlich zu blöd :confused:

Hallo

Vielen dank für eure Antworten aber ein paar Fragen hab ich da noch:

1. Wenn ich in das 02-active Menü gehe und dann auf den "Briefumschlag" ganz links oben klicke (also der e-mail Account) bekomme ich die Meldung:
    "Anmeldung fehlgeschlagen! Ihre Rufnummerübermittlung muss aktiviert sein (siehe Handy Bedienungsanleitung)"
    Meine Rufnummerübermittlung ist aber aktiviert.
    Es wird doch von mir die ganz normale Sendung der Rufnummer verlangt oder nicht?

2.Was meint ihr mit pop 8080 und so?
    Wo kann man das einstellen und wo kann man die IP Adresse einsehen?

3.Mir ist unter System - Einstll. - Verbindung - Paketdaten aufgefallen, dass da steht: Zugangspunkt = internet.t-d1.de.
    Ist das schlimm?
    Wurde ich bis jetzt unter t-mobil eingebucht?
    Des weiteren ist mir aufgefallen das unter KONFIGURATION garkein Eintrag vorhanden ist. Muss das So?

Vielen dank schon mal für eure Antworten :top: :top:
    glg Anke

Danke Dosenfisch.

Das funktioniert echt super. :top:
    Und das ist jetzt wirklich alles quasi umsonst bzw. in der Flat mit inbegriffen?

Wenn ich einen E-mail Account einrichte, läuft der dann auch über die Flat??

lg Anke