wenn ich das mache bekomme ich immer ein "besetzzeichen" wenn ich irgendwo anrufe.
Wieso ist das so?
Beiträge von Charly82
-
-
vielen dank für deine Antwort
Also
Ich habe die den NTBA in den In den Splitter gesteckt. danach habe ich mein altes Teledat X120 Modem mit dem NTBA verbunden und dann das Telefon mit der Teledat X120 verbunden.
jetzt kann ich telefoniern und gleichzeitig auch ins Internet.
Bedeutet das das ich immer noch ISDN habe?
Hoffentlich werden mir die ganzen Internetkosten jetzt nicht über t-online abgezogen. -
Hallo
Vor kurzem habe ich mir eine GMX 2000 Flatrate zugelegt.
Kurz zuvor hatte ich meinen ISDN-Anschluss gekündigt und auf analog umgestellt.
Die mitgelieferte Fritz!BoxFonWLAN habe ich ordnungsgemäß mi Pc und Splitter verbunden.
Mein anologes Telefon habe ich auch nach Beschreibung an dei FritzBoXFONWlan angeschlossen.Folgendes Problem:
Mein Festnetztelefon funktioniert garnicht mehr.
Ich habe mehrmals versucht mich bei GMXnetPhone anzumelden, doch ich werde einfach nicht freigeschaltet.
Ich bokomme zwar ein Freizeichen wenn das Telefon an die FRitzBoxFonWLAN angeschlossen ist, jodoch kann ich nirgendwo anrufen, oder angerufem werden.
Wenn ich mein Telefon in "ganz normal" in die Telefonuchse am Splitter steckte, bekomme ich zunächst ein komisches Geräusch und dann herrscht nur noch funkstille.
Ich hoffe ich habe mein Problem jetzt ausreichend beschrieben, falls nicht könnt ihr ja fragen.Nun meine Fragen:
Wieso kann ich denn nicht wenigstens ganz normal über den Telefonanschluss des Splitters telefonieren?Ist es normal das das "DSL Zeichen" der Fritz!BocXonWLAN die ganze Zeit leuchtet?
Wieso kann ich nur mit einer geschwindigkeit von ca. 240 kbts downloaden?
Kann es sein das mein ISDN-Anschluss garnicht abgemeldet ist und ich
deswegen nicht über Festnetz telefonieren kann?Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, denn es ist echt wichtig! :top:
mfg Anke
-
was ist jetzt eigentlich mit dem sms-bug.
ich habe die neuste Software von t-mobil.
Und trotzdem stürzt das handy immer ab wenn man zwei !! hintereinander eingibt.
was soll ich machen??
Hier wurde das irgendwie nicht aufgeklärt... -
oder man muss sich vor einen Spiegel stellen.
dann kann der Anrufer den 6630-Besitzer und die Umgebung sehen
man könnte ja auch theoretísch einen speziellen Spiegel bauen den man am 6630 befestigt.Quasi mit der Kamera um die Ecke gucken. der wäre dann ja nicht so groß wie die DS
-
also abwarten angesagt
-
was meinst du denn wie teuer die 512er bei dir ist KQ?
-
hmm :mad: 102 Euro!! Verdammt teuer das Ding!
Werd wohl noch ein bischen warten müssen...
Trotzdem Danke :top: -
hallo
Was ist jetzt eigentlich mit einer 512 MB Karte. Ich dachtre die sollte im Mai erscheinen??
-