-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Die ist auch leicht angeraut
Meine Neue 
Naja, als "angeraut" würde ich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Es ist einfach billiges Plastik. Die Oberflächenstruktur ist mit der eines Tupperdeckels zu vergleichen 
-
Das hat nichts gebracht. An der SIM liegt es nicht. Warum sollte die SIM auch gerade in dem Moment kaputt gehen, in dem ich mein iPhone zurücksetze? In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie eine defekte SIM-Karte.
Nach meinem 4 Anruf beim Apple Support wurde ich mit einem kompetenten Berater verbunden. Dieser gab mir ausnahmsweise nicht die obligatorischen "Reset-Tipps" für PC, iTunes, iPhone und Router.
Er sagte mir, dass ein Fehler in meinem Serverprofil vorliegen würde. Mein iPhone wäre wohl als T-Mobile iPhone dort hinterlegt. Deshalb kann ich (O2-Kunde) es nicht aktivieren. Er hat jetzt einen Auftrag zur Änderung meines Serverprofils aufgesetzt. Eigentlich dauert diese Änderung ca. 3 Stunden und kommt dort wohl häufiger vor. Jetzt warte ich allerdings schon seit 23 Stunden auf diese Änderung.
-
Zitat
Original geschrieben von schlonzy
beim ersten gerät waren es vielleicht noch 30 minuten, da es vom online store nur umgetauscht wurde. bei zweiten dauerte es dann schon länger, man muss dann gleich zwei leuten erklären was defekt ist. und ab dem dritten gerät war es dann apple care und da wird man dann bei bis zu drei personen durchgereicht und bei jedem muss man sich wiederholen. beim fünften gerät und dem siebten anruf hat es eine stunde und zwanzig minuten gedauert. mir braucht keiner weiss mache das da nicht system hinter steckt.
Dieses Prozedere kenne ich nur zu gut. Ich habe mittlerweile mein 6. iPhone 5. Von den ersten 5 hatten 3 starke Kerben im Gehäuse (Scuffgate), eins hatte einen fetten Riss auf der Rückseite (im Glas) und bei einem konnte man das Display ziemlich weit eindrücken (lautes knacken). Ich muss dem Apple Service zugute halten, dass sie mein iPhone jedes mal kostenlos ausgetauscht haben. Trotzdem ist das nervig!
-
Nein! Keine zugeschnittene. Es ist eine Nano SIM von O2 die bei der Lieferung des iPhones dabei war.
-
schon 2 mal. Die hatten keine Ahnung!
-
Hallo,
ich habe ein merkwürdiges Problem nach dem ich mein iPhone 5 per iTunes (mit Kabel verbunden) wiederhergestellt habe. Nach der Wiederherstellung wird auf meinem iPhone folgendes angezeigt :
"zur Aktivierung eines iPhones können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem iPhone gelieferte SIM-Karte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten."
Bevor ich das iPhone wiederhergestellt habe, funktionierte meine SIM aber tadellos. Ich kann mir also nicht vorstellen das es an der Hardware liegt.
Mein iPhone ist direkt von O2 und somit frei für alle SIM-Karten. Ich verwende es auch mit meiner "original" O2-Nano SIM.
Die Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich das iPhone über iTunes aktivieren möchte. Ich habe bereits alle potentiellen Fehlerquellen die auf der Apple Seite genannt werden ausgeschlossen - neues Benutzerkonto bei Windows angelegt, die Software 6.1 neu geladen, Router neu gestartet, PC neu gestartet, SIM-Karte gesäubert. Alles vergebens.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das Problem lösen kann?
-
-
Mein iPhone 5 hatte heute unter 6.1 zum ersten mal WLAN-Probleme. Erst nachdem ich das iPhone zwei mal neugestartet hatte, lief wieder alles rund. Das kann aber auch an meinem WLAN gelegen haben. Jedoch hatte ich diese "Probleme" vorher nicht!
-
Die ist höchsten direkt vor einer Lichtquelle transparent. Sonst nicht! Wenn man mir schon 20€ für eine 1-Cent-Plastikschale abknöpft, dann kann ich doch wenigstens das versprochene Produkt erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Hier mal ein paar Fotos von der schwarzen Ozaki-Hülle mit dem schwarzen iPhone.
Ich bin damit SEHR zufrieden! :top:

Also diese Hülle habe ich auch. Mit dem Ozaki Zeichen auf der Rückseite. Eigentlich kann es sich dabei nicht um das Modell "Jelly" handeln, da diese Hülle völlig intransparent ist.