-
bin auf die unglaubliche Idee gekommen mir mal die Bedienungsanleitung zu ziehen und siehe da: du hast recht, es zeigt das alles auch auf den Außendisplay an. Also wird es mein Handy werden. Hat alles was ich brauche und sieht auch noch stylisch aus.
Hat das jemand von euch? Zufrieden?
-
so wie ich es dauernd lese (und auf Bildern wird es immer nur so dargestellt) wird auf dem Aussendisplay nur die Uhrzeit angezeigt. Wäre unpraktisch. Oder täusche ich mich da?
-
sorry wenn ich das jetzt so sage, aber ihr beschränkt euch zu sehr auf business-handies. Soll einfach ein ganz normales Handy sein, ohne Cam und den oben genannten eigenschaften.
-
gefallen tun mir folgende Geräte:
SL55, Lg-(g)5400 und das neue von Sendo, das m570
-
Hallo,
ich suche ein Handy (jaja, das übliche) das folgende Kriterien erfüllt:
Keine Cam (großer Automobilkonzern...blabla...)
Flottes Menü
Vernünftiger Kalender (mind. 25 Einträge)
Gute sms-schreiberei
midi-klingeltöne
Vernünftige Verarbeitung
Preis bis max. 200 €
Ich dachte ich hätte im cf62 solch ein Gerät gefunden, aber wie kann es sein das ein clamshell auf dem Außendisplay nur die Uhrzeit anzeigt. Wenn Klapphandy, dann mit sms/telefonanzeige, Uhrzeit und Netztstärke (homezone optional
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
<manifest>
das 6810 finde ich zwar ganz nett, ist mir aber ein bisserl zu groß und unstylisch. Ich weiß das ich in meiner Position nicht die große Wahl habe! Die Hersteller verkaufen Business-Handies, aber lassen diesen Punkt echt ausser acht.
Der neue Communicator zum beispiel ist ein saugeiles Gerät, direkt für Businesskunden, disqualifiziert sich durch die cam aber selbst. Wenn man wenigstens die Wahl hätte ob cam oder nicht.
Wahrscheinlich werden die Hersteller von den Providern dazu genötigt, damit diese tolle Mehrwertdienste à la mms verkaufen können. Dabei waren es die Geschäftsleute die Mobilfunk am Anfang zu dem gemacht haben was es jetzt ist!
</manifest>
-
Hi,
ich suche für ab dem Sommer ein Handy, das keine Kamera besitzt. Werde bei einem großen Automobilhersteller anfangen und brauche ein solches Gerät - Cam würde zur Abmahnung führen.
Aber dennoch sollte es auf höhe der Zeit sein, soll heißen. Java, Farbdisplay, gute Verarbeitung, GRPS, ... halt solche Funktionen die mein Schatz (T610) auch hat.
Hilfe wäre nett,
serenity