Hallo,
ich benutze ein Programm namens sid2midi, welches c64 Music-files in midis umwandelt. Nun meine Frage: ist es möglich einen Konverter "umzukehren", d.h. genau das Gegentreil zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich benutze ein Programm namens sid2midi, welches c64 Music-files in midis umwandelt. Nun meine Frage: ist es möglich einen Konverter "umzukehren", d.h. genau das Gegentreil zu tun?
die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt ist babelfish.org
Dort sind diverse Dienste zu Übersetzungen verzeichnet.
t-sail ist einer von ihnen und bietet die Möglichkeit die url mit zu übergeben, also quasi automatisch. Beispiel:
heise auf deutsch
heise auf
englisch
wie Du im Adressfeld deines Browsers siehst, steht dort die url http://www.heise.de in Klartext. Dort kannst Du dann auch Deine Url eintragen. Viel Spaß.
das ist doch schon mal ein Anfang...gerne weiter!
adé wapICQ...wäre ja zu schön um wahr zu sein. *grmmmpf*
eine Frage hab ich doch noch (nerv): bleiben online-verbindungen erhalten auch wenn das Handy geschlossen wird? Will WAPicq über o2-flat nutzen...wäre praktisch.
das ding wird mir immer sympatischer. Ich will das berühmte "you got mail" von aol als sms-ton haben. Ging/geht mit meinem t610 nicht.
Klingeltönen können ja wav's zugeordnet werden...geht das auch bei sms?
du meintest den "Cf62 Erscheinungstermin" Thread, oder?
Hallo,
so wie es aussieht werde ich nach 4 Jahren wieder zu Siemens wechseln. Jetzt meine Frage an die Besitzer eines cf62's: wie zufriden seit ihr damit? Pro und kontras und alles was irgendwie dazupasst.
Danke im vorraus.