Hi,
ich suche ein Smartphone aber ohne Cam. Ansonsten darf es sehr gut ausgestattet sein. Gibst da welche ausser mpx200 und dem Com 9300?
Gruß, serenity
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein Smartphone aber ohne Cam. Ansonsten darf es sehr gut ausgestattet sein. Gibst da welche ausser mpx200 und dem Com 9300?
Gruß, serenity
Hallo,
ich nenne einige N-gage Spiele mein eigen (offiziell gekauft) und würde sie jetzt gerne alle zusammen auf einer mmc haben. Da ich die Originale besitze darf ich ja auch roms davon haben. Gibt es eine möglichkeit (blz installer oder so) mehrere Spiele simultan auf einer entsprechend großen MMC installiert zu haben?
Gruß, serenity
Hallo,
kennt ihr gute Software für series 60? Ob sinvoll oder Spielerei...ruhig rein damit.
Es geht nicht darum, dass das Handy anzeigt das es lädt, sondern darum das die ganze Zeit (über die 12h) Spannung anliegt. Also Ladekabel dranlassen und warten So "sagt" man dem Handy welche Akku-Kapazität es hat.
also bin ich dabei vom romaing-Partner abhängig. Alles klar.
Hallo,
kann mir jemand von euch vielleicht sagen was eine sms bzw. mms in der Starmap-Option kosten?
Vielen Dank
die zweite animation kannst du durch kurzes drücken der "Auflegen"-Taste abbrechen und schon geht es los.
Mein Vorschlag: Rehakles
Jeder Mensch hat einen Namen bekommen, dann sollte man ihn auch so "rufen". Mittlerweile gibt es schon Lieder dazu...Wahnsinn!
der Vergleich hinkt ein wenig, finde ich. Grundsätzlich müsste der Konverter alle Operationen ja nur von hinten nach vorne durchlaufen lassen.