python coden....soll ja aufm handy sein
Beiträge von serenity182
-
-
Hiho,
kennt jemand von euch einen vernünftigen Editor zum editieren von Programmcode (oder wenigstens einen zum öffnen/speichern von Dateien).
Oder gibt es gar eine Art Entwicklungsumgebung für s60?
Danke für die Hilfe.
P.S.: Soll natürlich ein Programm sein, das ich auf dem Handy ausführe...
-
Kann man bei s/// selbst FW-Updates à la Siemens machen? *verwunderguck*
-
das ist doch mal eine Antwort mit der ich leben kann...hoffe meine Freundin auch
-
Hallo,
meine Freundin hat ein Problem mit ihrem S/// K700i. Oft wenn wir vom Einkaufen etc. wiederkommen guckt sie auf ihr Handy (das zuhause auf dem Tisch liegt) und merkt, das die Tastensperre aus ist, obwohl sie zum Zeitpunkt der Abfahrt aktiviert war.
Woran kann das liegen?
Gruß, serenity
-
Hiho,
hab vor längerer Zeit gelesen, das es einen Python-Port für S60 gibt. Möchte mich jetzt daran machen ein bisserl auf dem neuen System rumzuspielen (bisher war es c auf dem PC...klassisch). Würde jetzt gerne mehr Infos kriegen, aber nicht die Nokia-Dev site, da dort nur allgemeines Zeug steht (mit python geht alles was sie schon immer wollten...Marketingspam halt). Gibt es vernünftige Seiten im Netz die sich mit dem Thema auseinandersetzen? Schön wäre Tutorials, Beschreibungen von neuen Funktionen, etc.
Danke im vorraus,
serenity
-
ist aber sehr komisch. Hab n n-gage, auf dem laufwerk auf dem es zwischenkopiert wird ist mehr als genügend Platz, aber kriege trotzdem die Fehlermeldung.
-
Hi,
kennt ihr noch irgendwelche "merkwürdigen" Verwendungszwecke für ein Series 60 Handy? Habe vorhin einen Webserver gefunden, der Bilder an an andere Handies liefert. Finde das schon sehr freaky.
Kennt ihr ähnliches???
-
Hi,
kennt ihr noch irgendwelche "merkwürdigen" Verwendungszwecke für ein Series 60 Handy? Habe vorhin einen Webserver gefunden, der Bilder an an andere Handies liefert. Finde das schon sehr freaky.
Kennt ihr ähnliches???
-
gibt es auch welche die nicht ganz so pda-mässig ausfallen?