Wolfsburg ist nun auch in den Genuss gekommen. Schöne Welt. Simyo 1gb-Paket für 10€ und dann hsdpa. Was will man mehr?
Edit: ich wüsste was - einen Speedtest für Symbian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wolfsburg ist nun auch in den Genuss gekommen. Schöne Welt. Simyo 1gb-Paket für 10€ und dann hsdpa. Was will man mehr?
Edit: ich wüsste was - einen Speedtest für Symbian
Hallo,
ich suche einen kostenloses (frei wäre noch besser) IM Client für S60, der Jabber und icq "spricht". Welchen haltet ihr warum für den besten?
Hallo
ich suche eine GPS Maus und habe folgende gefunden:
Name - Chipsatz - Preis
Holox - Nolox BT541 - 40€
Navimex - ROYAL DIGITAL High Sensitive - 30€
Navman - Sirfstar III - 33€
Bluemax - Sirfstar III - 40€
Sind bei der Geräten irgendwelche Macken bekannt (syncen nicht mit dem Handy, Navisoftware erkennt sie nicht o. ä.) Besitze ein E51. Und die zweite Frage, Sirfstar III scheint das non-plus-ultra zu sein, wenn es um schnelle Verbindung geht, sind die anderen deutlich langsamer?
Ich weiß das dies alle sehr günstige Geräte sind, aber ich nutze ein Navi nur selten und möchte daher nicht soviel ausgeben. Danke euch.
Keine grafischen wie diesen hier Sonder bekommst die normale : - ) Ansicht.
Schade, dann muss ich mir doch nen Repeater kaufen. Und das für die 2-3h im Monat die ich im Garten surfe.
Kann ich denn nur eine GSM/UMTS Verbindung als Basis verwenden, oder auch eine schon bestehe WLAN Verbindung? Plan ist folgender:
Mein Wlan-Router schafft die Verbindung bis in unseren Garten nicht. Also lege ich mein Handy (das mit eben diesem Router verbunden ist) mit joiku drauf in den letzten vernünftigen Empfangsbereich des Routers, sitze mit meinem Notebook im Garten und verbinde mich mit dem Joiku als Accesspoint.
Also hab ich es richtig verstanden, das es das E51-2 wirklich nur in Silber gibt? Wenn ja, habe ich gerade 2h verschwendet, weil ich es in schwarz gesucht habe und nirgends fand.
Hallo,
kennt jemand von euch ein Java Programm mit dem es möglich ist SID-Lieder (vom c64) abzuspielen?
Hatte vor langer Zeit sowas gefunden, aber mein damaliges Handy verstand nur die MIDP1.0 Spezifikationen, nicht 2.0 wie vom Programm verlangt. Jetzt hab ich zwar das passende Handy, habe aber den namen des Programms vergessen (ja, ich hab google und exalead.de schon durchsucht).
Vielen Dank für eure Hilfe.
serenity
Hi,
ich habe vorhin beim Aufräumen nen Palm m100 gefunden. Wüsstet ihr Sachen die man mit/aus ihm machen könnte?
Kann mich erinnern, dass vor einigen Jahren ein Artikel in der c't war in der er zur Robbi Steuerung eingesetzt wurde.
Ideen?
Gruß, serenity
ota geht es ja