Beiträge von tko24

Ich hätte da ich mal ne frage hab jetzt seit 1woche auch ein konto der DKB
    so weit so gut. Kann ich eigentlich online auch die Kreditkarte verwalten ich finde da nichts, weil ich habe geld überwiesen und wollte sehen ob das schon da ist.
    mfg

P.s. Falls mich einer werben möchte einfach melden(erledigt)

Re: Doc Evil - Steh auf

dieser ? Doc Evil
    mfg

hat eigentlich schon einer die neue Zelfi version (1.7) gepacht ? angeblich geht die
    alte version ab oktober nicht mehr und könnte die hochladen.
    mfg

Zelfi SMS: Countdown

Zelfi reduziert ab 06.08.2007 von 5 auf nunmehr 3 SMS pro Tag und Benutzer! Das entspricht wahrhaftig nicht mehr ganz den Wünschen und dem
    Nutzen der treuen Zelfi-SMS-User, aber ist nun leider Fakt!
    Die erneute Senkung des Tageslimits auf 3 Kurznachrichten wird wenig Begeisterung hervorrufen.
    Jedoch sei vorab daran erinnert, dass die Nutzung dieser Software freiwillig ist.
    Darüber hinaus strebt Zelfi nach wie vor eine außergewöhnliche Lösung an, die zu Gunsten der Benutzer und ihrem Portemonnaie ist,
    mehr Unabhängigkeit und Freiheit von Netzbetreibern bringen und schließlich die gesamte Technik um das Handy herum vorantreiben soll.
    Zelfi wird also sein Angebot für den Versand von Kurznachrichten in den kommenden Wochen neu ausrichten. Bis dahin bleiben den Usern noch 3 SMS pro Tag.
    Zelfi bittet um Verständnis für diese Maßnahme und bedankt sich für die Kooperation.

also bei mir ist das teil heute angekommen
    batterie rein mit meinem k800 gekoppelt
    Nav4All angeschaltet hat noch nicht mal 2min gedauert da waren die gps daten
    aktuell. ob alter oder neuer chip für mich alls gelegenheits nutzer reicht das vollkommen, und bei dem peis 29€ mit versand kann man nicht meckern.