-
Also zu deinem Problem mit dem löschen: Du hast Pech die Bilder von O2 gehören wahrscheinlich zum Branding (Die Handysoftware speziell für O2), somit kannst du die nicht löschen!!! Ich bekomme zum Beispiel die Bilder von Vodafone net runter weder vom pc aus als auch vom handy.
Und mit FMA kenn ich mich leider net so aus tut mir leid!! ich mach das direkt mit Windows über die Bluetoothumgebung!!
Greetz Webfly2
-
Tut mir sorry ! Ich hab leider keine erfahrungen mit der ir somit kann ich dir leider nicht helfen!!!
Webfly2
-
Benutzt du Bluetooth?? Wenn ja dann überprüf mal ob du deine paarweiße Verbindung korrekt eingestellt hast!!!
Wenn das nicht klappt dann lass von deinem Bluetooth einen serial-port emulieren dann müsste das gehn!!!!
Webfly2
-
Das ist bei mir auch heut passiert!!! Ich hab darauf den Vodafone-Service angerufen, aber die hamm mich geschlagene 10 min warten lassen und gesagt, dass der mitm techniker geredet hat und schon einige Leute mit dem gleichen Problem angerufen habern, aber noch keine Lösung für dieses Problem haben!!!
Diese SChweine immer mit ihrem Standartgebrabbel!!!!!!! :mad: :mad:
Gruß Webfly²