Beim letzten Mal habe ich angerufen, und so mein 7650 verpasst, leider! :flop:
Jetzt werde ich warten, da bei meinem Händler die Post meisten kurz nach 11 Uhr kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim letzten Mal habe ich angerufen, und so mein 7650 verpasst, leider! :flop:
Jetzt werde ich warten, da bei meinem Händler die Post meisten kurz nach 11 Uhr kommt.
Nokia 7210
Hoffentlich passiert noch ein Wunder und das Handy kommt vielleicht doch schon morgen an. Das wäre ein schönes Wochenendsgeschenk!!!:top:
Ich jedenfalls werde so gegen 11 Uhr beim Nokia Händler sein und dort auf die Post warten, um dann warscheinlich mit entäuschter Laune wieder nach Hause fahren.
Vielleicht ist mein S45i ja doch nicht kaputt, ich bin wohl nicht der einzigste der mit dem S45i einen etwas schlechteren Empfang hat als mit dem ME45.
Vielleicht gibt es noch andere denen es ebenfalls so ergeht.
Hi,
ich selber besitze unter anderem ein S45i, kann es allerdings vom Empfang nicht sehr empfehlen. Ansonsten ist das S45i sehr gut. Das ME45 scheint einen etwas besseren Empfang zu haben.
Den besten Empfang neuerer Handys hat meiner Meinung nach das neue Nokia 6310i.
Bis dann:top:
Danke für die Mitteilung, werde mein S45i mal zur Reparatur geben, vielleicht ist ja wirklich was kaputt. :flop:
Hallo,
ich besitze ein ME45 und habe mir vor ein paar Wochen noch ein S45i dazugekauft. Bin auch mit beiden Handys sehr zufrieden.
Nur eins ist mir beim S45i negativ aufgefallen: Der Empfang ist jedenfalls bei mir etwas schlechter als beim ME45. Die Balken flackern mehr, mal 2, mal 3 oder 4 Balken, und das S45i verliert schneller mal das Netz als das weniger flackerhafte ME45.
Ist das normal? Kann es sein, daß das ME45 einen besseren Empfang hat als das fast baugleiche S45i?
Bis dann