-
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? Habe vor zwei Tagen einen D2 Vertrag abgeschlossen und möchte nun gerne die Vorwahlnummern im Display meines Handys sehen, wohin ich günstig telefonieren kann (Cell Broadcast).
Ich besitze mehrere Nokia Handy unter anderem ein 6310i und ein 3330.
Kann mir vielleicht einer sagen was ich machen muß??
-
Hallo,
habe heute die beiden 8910 Titan pur und Titan schwarz verglichen, dabei ist mir aufgefallen, daß Titan pur ein viel stärkeres bläuliches Display hat als Titan schwarz!
Ist das normal oder nur ein dummer Zufall?????
-
Auch heute wird es noch kein 7210 geben!:mad:
-
Auch heute gibt es definitiv kein 7210 zu kaufen!!! :flop:
Mal sehen ob es morgen eins gibt.
-
Hi,
das war wohl nichts mit Montag!!!!! :mad:
Hier in Osnabrück gibt es das 7210 noch nicht, TRAUER!!!!!!
Vielleicht morgen.
-
-
Hallo,
weiß zufällig einer wie man beim 7650 ein Foto zu einem Namen zuordnet, damit jedesmal wenn diese Person anruft das Bild im Display erscheint?
Ich bekomme es leider nicht auf die Reihe.
-
So ein Mist!!!!!
War in mehreren Läden, aber leider gab es heute noch keine 7210. :flop:
Werde es Montag nochmal versuchen, vielleicht habe ich mehr Glück. Auf jeden Fall soll es nächste Woche erhältlich sein.
Ein Bekannter sagte mir das es in München schon welche geben soll, weiß jemand mehr dazu?
-
Ich bin recht zufrieden mit meinem 7650 (es sitzt alles noch bombenfest), habe es ca. 6 Wochen und gebrauche es auch recht häufig. Hoffentlich bleibt es auch so.
Der einzigste Nachteil den ich bisher feststellen konnte ist das sich der Kalender hin und wieder mit einer Fehlermeldung verabschiedet.
-
Natürlich sitze ich im Gebüsch!!!
Hast Du was naderes erwartet?