Hallo,
der Fehler trat zum erstenmal nach knapp einem vierteljahr auf. Ich war auch schon beim NSC damit, doch die sagten mir ich soll wiederkommen wenn das 9210 wieder ausfällt.
bis dann
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Fehler trat zum erstenmal nach knapp einem vierteljahr auf. Ich war auch schon beim NSC damit, doch die sagten mir ich soll wiederkommen wenn das 9210 wieder ausfällt.
bis dann
Raven
Hallo,
habe Softwareversion 4,13 drauf!
Bis dann
Raven
Hallo,
kann man die Uhrzeit auch nur im Außendisplay anzeigen lassen?
Bis dann
Raven
Danke Paulchen, Du hast mir sehr weitergeholfen!!! :top:
Raven
Hallo,
ich habe mit meinem Nokia 9210 hin und wieder ein kleines Problem: So ca. alle 3 Wochen schaltet sich das Display des Handys sowie alle anderen funktionen einfach aus. Habe dann nur noch ein schwarzes Display, obwohl der Akku voll ist. Am Akku kann es auch nicht liegen da ich dasselbe Problem auch schon mit meinem Reserveakku hatte.
Das Handy läßt sich auch danach nicht mehr einschalten, was natürlich sehr ärgerlich ist wenn man gerade unterwegs ist. Erst wenn man den Netzstecker wieder ganz kurz reinsteckt und ca. 30 sec. auflädt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Weiß jemand Rat?????:flop:
Bis dann
Raven
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen, habe mir gestern ein Panasonic GD 87 gekauft und habe ein kleines Problem damit.
Im Display erscheint immer direkt in der Mitte die Uhrzeit, sodaß mein Hintergrundbild teilweise verde4ckt ist, was doch sehr nervig ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit dort wegzukriegen oder sie weiter noch oben zu versetzen?
Bis dann
Raven
Hallo,
würde ich nicht machen, da es nach Angaben von der Nokia Hotline angeblich noch in diesem Jahr rauskommen soll.
Bis dann
Raven
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein GD87 zu kaufen und hätte da noch ein paar Fragen:
1. Stimmt es, daß sich nur die D2 Mailbox einschaltet egal welche Karte man auch reinlegt (laut einem Mitarbeiter von Media Markt)? Falls dies nicht stimmen sollte, weiß jemand wie man dies abstellen kann?
2. Kann man auch mit O2 SMS und MMS versenden, oder sind die Vodafone Live einstellungen nicht zu ändern? Falls ja, wäre ich sehr dankbar wenn mir dies jemand mitteilen könnte.
Vielen Dank.
:top:
Hallo,
stimmt es, daß es schon das 7210 mit deutscher Software im Handel irgendwo gibt?
Danke für die Mitteilung, so habe ich es auch vorher gemacht, aber leider passierte nichts. Deshalb dachte ich das ich einen Fehler gemacht zu haben.
Das war allerdings nicht der Fall wie mir D2 gerade mitteilte. Hier in der Gegend um Osnabrück gibt es wohl einen Fehler. Hier funktioniert im Augenblick kein Cell Broadcast.