Hallo,
weiß schon jemand wie teuer ungefähr das P800 kosten wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß schon jemand wie teuer ungefähr das P800 kosten wird?
Hallo,
ich habe auch ein 7650 und werde es wohl mit Sicherheit in nächster Zeit nicht verkaufen.
An Deiner Stelle würde ich erst mal abwarten wie gut das P800 ist. Mir wäre z.B. sehr wichtig wie die Qualität der Dig. Camera ist. Beim T68i war sie ja besonders schlecht!!! :flop:
Bis dann
Raven
Hallo,
ich habe jetzt mein S55 etwas über eine Woche und konnte bisher keine Fehler feststellen (Softwareversion: 04).
Falls Du die gleiche Version hast (*#06#, linke obere Taste drücken) denke ich des ein defekt vorliegt.
Bis dann
Raven
Hallo,
vieleb Dank für die Informationen. :top:
Jetzt weiß ich ungefähr wieviel Termine ich eintragen kann.
Bei den alten Modellen war der Speicher nach nur 50 Terminen voll. 500 Termine sind da schon viel besser!!!!!!
Wurde auch Zeit, dass Siemens endlich nachgebessert hat.
Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem neuen S55, konnte bisher keine Programmfehler feststellen. Einiger Kritikpunkt: Leider kann man pro Termin nur 50 Zeichen eintragen, für längere Texte reicht es nicht. Da ist Nokia noch führend.
Bis dann
Raven
Danke für die Mitteilung! :top:
Aber wie kann ich feststellen wieviel Speicher noch frei ist?
Bis bald
Raven
Hallo,
weiß jemand wieviel Termine man beim S55 im Kalender eintragen kann?
Bei den alten Modellen S45i und ME45 konnte man leider nur 50 eintragen. :flop:
Hat sich da was geändert?
Bis dann
Raven
So ein Mist!!!!! :flop:
Ich würde nun gerne Wissen, was denn so alles an dem 7210 nicht stimmt!
Bei meinem 7210 läuft alles prima.
Bis dann
Raven
Hallo,
die Synchr. hat jetzt endlich geklappt. Danke für den Hinweis!
Habe aber noch 2 Fragen:
1. Bei der Synchr. gleicht mein 9210 die Daten mit Outlook ab, aber er löscht leider nicht die alten Daten im Outlook. Outlook läßt sie einfach drin.
Wie kann ich das abändern?
2. Ich habe im 9210 unter Office mehrere Dateien gespeichert, wie kann ich sie auf dem Computer kopieren und sie eventuell mit Word öffnen, falls das möglich ist?
Bis dann
Raven
Hallo,
ich habe die PC Suite installiert, das Kabel an Com2 angeschlossen und den Kontakt hergestellt. Mehr bekomme ich nicht hin.
Wie kann ich meine Daten (Telefonbuch, Termine und Officedaten) sichern?
Ich komm einfach nicht weiter. :flop:
Bis dann
Raven
Hallo,
habe ein großes Problem und komme überhaupt nicht weiter!!! :flop:
Wer kann mir helfen?
Ich schaffe es einfach nicht meine Daten (Telefonbuch, Kalendereinträge und Office Daten) auf meinem PC zu sichern.
Es scheint leider nicht so einfach zu sein wie beim 7650.
:flop:
Bitte helft mir, bin schon sehr verzweifelt!
Bis dann
Raven