-
Hallo,
habe mir heute bei Media Markt das CL 50 mal angeschaut und war nur teilweise begeistert.
Nachteilhaft finde ich, daß es für O2 Kunden unbrauchbar ist, da es keine City bzw. Homezone anzeigt. :flop:
Auch die Eingabe über die Tastatur ist etwas langsamer als bei den anderen Siemens Handys.
Weiß jemand zufällig wie der Empfang bei diesem Handy ist?
Bis dann
Raven
-
Hallo,
ich denke darüber nach mir das neue P800 zu kaufen, nun hätte ich noch eine Frage dazu:
Wie gut ist die Cameraqualität?
Ist sie besser als beim Nokia 7650?
Bis dann
Raven
-
Hallo,
weiß jemand wie ich z.B.: vom Computer Bilder auf das neue S55 kopieren kann?
Wie funktioniert das?
Welche Größe und welche Auflösung muß ich nehmen?
Bis dann
Raven
-
Hallo,
weiß jemand wie ich ein Bild z.B.: vom Computer auf das 3510i kopieren kann?
Das alles natürlich in der richtigen Größe und Auflösung?
Bis dann
Raven
-
Hallo,
als ich versuchte zu telefonieren, versuchte das 3510i eine Verbindung aufzubauen, was allerdings nicht klappte und ohne Meldung nach kurzer Zeit ca. 60 Sekunden war wieder alles beim alten. Das Display zeigte wieder ganz normal O2 an.
Beim Versuch eine SMS zu versenden passierte dasselbe.
-
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen bei Media M. das neue Nokia 3510i gekauft und war auch bis gestern sehr zufrieden damit (Software: 3,40).
Dann passierten mehrere Fehler, allerdings weiß ich nicht, ob dies am 3510i lag oder beim Netzbetreiber O2.
Ich konnte gestern und teilweise heute keine SMS abschicken, oder selbst telefonieren, obwohl ich vollen Empfang hatte. Erst als ich eben das Handy ausschaltete und wieder anschaltete funktionierte es wieder.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Am 3510i oder vielleicht an O2?
Vielleicht hat aber auch einer von euch ebenfalls diese Erfahrung gemacht.
Bis dann
Raven
-
SSSSSUUUPPPEEERRRR TTTEESSSTTTT!!!!!! :top:
Ich habe ebenfalls dieses wunderbare Handy.
Du hast fast alles so geschildert wie ich es auch schildern würde.
Nur eins wäre noch verbesserungswürdig: Die Texte bei den Terminen im Organizer könnten noch etwas länger sein 50 Buchstaben sind mir etwas zu wenig. Da hat Nokia noch die Nase vorn.
Bis dann und FROHE WEIHNACHTEN. 
-
Hallo,
ich habe in dieversen Handyzeitschriften das T300 mit gelben Display gesehen.
Weiß jemand wie man dies Einstellen kann?
Bis dann
Raven
-
Hallo,
ich finde die Farbe des neuen P800 sehr gut, aber das ist wie alles andere im Leben eben Geschmackssache. 
-
Zitat
Die Quali ist vielleicht besser wie die Cam vom 7650, aber einer S55 Cam kann sich nicht das Wasser reichen.
Ich selber habe die Qualität von 3 Handys (7650, T68i und S55) mal verglichen:
Hier ist meine Rangliste:
1. S55 klar führend
2. 7650
3. T68i klart am schlechtesten.
Bis dann
Raven