Hallo, ich habe 2 iPhones, ein 4s und ein 5er. Das 4s benutze ich als Zweithandy in einem anderem Netz. Nun zu meinem Problem: Ich habe auf beiden Handys Evernote installiert, doch auf meinem 4s wurde kein Icon auf dem Display angezeigt, es ist aber installiert weil ich es über die Suche aufrufen kann. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie ein Icon davon zu erstellen?
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Hallo, ich kann seit gestern Abend nicht mehr meine Kalender und einige andere Sachen über googlemail synchronisieren. Es kommt immer die Meldung: "Derzeit treten Synchronisationsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt" Was bedeutet das? Habt ihr das auch?
-
Ja habe die neuesten Updates. Es klappt auch jetzt die Synchronisation mit Google. Jetzt würde mich noch interessieren wie ich die Kalendereinträge und die Kontakte mit Outlook Synchronisieren kann.
-
Habe es schon herrausgefunden, hatte einen Fehler beim Konto hinzufügen gemacht
-
Habe endlich mein Nokia Lumia 520 bekommen, doch leider wird nach der Eingabe meines Google Kontos also E-Mail Adresse und Passwort danach gespeichert immer "Aktion erforderlich" angezeigt, sonst nichts. Was mache ich falsch, wieso kann ich nicht Synchronisieren? :mad:
-
Danke, hoffe auch das ich mit dem 520 viel Spass haben werde, hauptsache die sychc. klappt
-
Was ist denn am Kalender so schlecht, habe mir heute ein Nokia Lumia 520 bestellt?
-
Danke, werde es mal ausprobieren
-
Meine Kalendereinrträge und Kontakte sind bei Google gespeichert
-
Mein Hauptproblem wird sein erstmal die Kalendereiträge und die Kontakte von meinem Android Handy aufs Nokia Lumia 520 zu bekommen, was anscheinend doch nicht ganz so einfach sein soll