Ja, aber wie bekomme ich es hin das es angezeigt wird damit ich die MP3 auswählen kann?
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Habe es schon hinbekommen, mußte einfach nur die MP3 in den Ordner Notification kopieren
-
Hi, Ist es möglich eine MP3 als Kalenderton eizustellen beim Microsoft Lumia 950 XL?
-
Hallo, weiss jemand wie man beim Lg G4 eine MP3 als Kalenderton einstellt?
Die dortigen Kalendertöne sind viel zu kurz, sodas man oft einen Termin nicht Mitbekommt.
-
Hallo, ist das normal, das Update Android 5.0 ist schon auf meinen Note 4, S5 und S4 drauf, aber auf meinem Note 3 passiert da nichts.
-
Bei mir ist nach dem Update der Gerätespeicher voll :mad:
-
Hi, kann mir jeman helfen und mir mitteilen ob es eine Möglichkeit gibt (vielleicht eine App) um alle möglichen Apps die im Gerätespeicher sind mit einem mal auf die Speicherkarte zu verschieben. Jede App einzeln zu verschieben würde ja eine Ewigkeit dauern. Nach Update auf 5.0 ist mein Speicher voll. Für ein Antwort wäre ich euch sehr dankbar
-
Kann man den Cache Data im nachhinein noch löschen? 2 meiner Bekannten haben dasselbe Problem nach dem Update, obwohl sie vorher einen Werksreset gemacht haben. Bei einem Anruf bei Samsung hat man mir mitgeteilt das nach dem Update auf 5.0 wirklich sehr wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. 11 GB hat das S5 nicht mal frei zur Verfügung bei 4.4.2
-
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S5 (16Gb Version) und darauf Android 5 (Lolipop) draufgemacht (OTA). Jetzt habe ich nur noch ca. 450 MB freien internen Speicher zur Verfügung, obwohl ich fast alle Apps auf die Speicherkarte verschoben habe. Ist das normal? Mein altes S4 hat noch 9,25 GB freien internen Speicherplatz zur Verfügung. Wie sieht das bei euch aus? Hat das S5 viel weniger freien Speicherplatz zur Verfügung, und kann ich irgendetwas machen um den Speicherplatz zu vergrößern?
-
Hallo, habe ein Nokia Lumia 520 und hätte mal eine Frage an euch: Wie synchronisiere ich über Googlemail meine Kalendereinträge? Wer kann mir da weiterhelfen?