Hi, weiß jemand wie man beim Oppo Find X5 Pro den Kalenderton verlängert? Eingestellt ist er auf 5 Sekunden. Auch wenn man eine MP3 auswählt geht die nur 5 Sekunden. Das empfinde ich als viel zu kurz, da kann man schnell einen Termin nicht mitbekommen. Gruß Achim
Beiträge von JDRavenhorst
-
-
Hi, habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 edge, wenn ich einen Termin im Kalender einstelle klingelt er nicht mehr zum angegebenen Zeitpunkt (das Display geht kurz an und wieder aus). Habe auch einen Klingelton in den Einstellungen fur das Samsung eingestellt. Bitte helft mir, ich möchte das Handy nicht umbedingt 4-6 Wochen einschicken müssen. Habe warscheinlich irgendwas übersehen.
-
Weiß einer von euch wie ich meinen S Planer (Kalender) beim Samsung Galaxy S7 edge wieder auf Agenda stellen kann? Damit meine ich das die Termine untereinander angezeigt werden. Ich hatte dieses Problem früher schon mal. Ich bekomme es aber irgendwie nicht mehr hin. Wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.
-
Die App benutze ich auch, aber leider muß man jede einzelne App rüberziehen. Anscheinend geht das nur mit Apps die die Rootrechte haben
-
Hi, gibt es eine App die die ganzen Apps aus dem internen Speicher automatisch auf die SD Karte verschiebt? Mein interner Spercher ist voll. Ich möchte nicht jede einzelne App selber verschieben, das dauert ja ewig. Gruß Achim
-
Hallo, weiß jemand von euch wie ich in meinem neuen Samsung Galaxy S7 edge im Kalender (S Planer) die Einstellung auf Agenda einstelle, so das ich alle meine Termine untereinander sehe. Jetzt sehe ich nur die Einstellungen: Jahr, Monat, Woche und Tag. Agenda fehlt wie bei früheren Samsung Handys. Wäre sehr dankbar für eine Lösung. Gruß Achim
-
Hi, weiss jemand von euch ob Akkus vom LG G4 auch im LG V10 passen?
-
Hallo, stimmt es, das man beim LG G4 die neue Android 6.0 Software nicht Over-the-Air bekommt sondern nur über den PC mit einer Software? Falls ja, weiss einer von euch wie die heisst?
-
1000 Dank! Klappt Prima :top:
-
Das funktioniert zwar, aber die Töne sind zu kurz, deshalb habe ich schon 2 Termine verpasst. Kann man nicht irgendwie eine MP3 hineinkopieren und sie auswählen?