Guten Abend,
suche VVL im VF Red.
Mit oder ohne Handy. Bei Handy mit S7.
Vertrag endet am Sonntag, 15.05.16.
Angebote gern auch per PN.
Danke & Gruß
Rob
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
suche VVL im VF Red.
Mit oder ohne Handy. Bei Handy mit S7.
Vertrag endet am Sonntag, 15.05.16.
Angebote gern auch per PN.
Danke & Gruß
Rob
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Danke.
Wie sieht es mit dem S5 aus?
Ok, danke.
Das hilft mir weiter.
Dann mus ich überlegen ob ich das S5 dann gleich zum neuen Vertrag mit dazunehme ....
Niemand?
Ist auch das blaue S5 möglich?
Bitte Auszahlungsangebot per PN!
Danke.
Kann eine Rufnummer portiert werden?
Gibt es dafür einen Bonus?
Wann kostet das S5 wieder 1,--?
Wann gibt es das blaue S5?
Wird es auch NB-freie S5 geben?
Gern auch per PM.
Hallo Zusammen,
mein S3 wird jetzt 2 Jahre alt und soll ausgemustert werden.
Seit 2 Jahren war ich nicht mehr hier und hatte damals einen schönen Schubladenvertrag bekommen. 400,-- Kosten bei 600,-- Handywert.
Gibt es sowas noch?
Finde aktuell nix passendes ...
Gruß & Danke.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ nbk-deluxe: Soweit ich weis, wird dir die Gutschrift gutgeschrieben, wenn du die genannte SMS versendest. Tust du dies nicht, werden dir die Anschlusskosten in Rechnung gestellt.
Ich kann dir allerdings nicht genau sagen, ob dir die Anschlussgebühren erst gar nicht berechnet werden, wenn die die SMS binnen 14 Tagen versendest.
Und wird diese Rechnungsgutschrift der Anschlussgebühr mit der monatlichen Grundgebühr von 9,95 dann verrechnet?
Re: Mai Action mit dem Talkline Extra Duo ab 9,95€ Mtl. - S3 iPhone 4S Mega Preise!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
*Tarifaktion:
Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS
Wird die Anschlussgebühr auf der Rechnung gutgeschrieben oder fällt diese dann nicht an?
Wenn eine Rechnungsgutschrift erfolgt, wird diese Gutschrift dann mit der Grundgebühr von 9,95 verrechnet?
Sind die Optionen schriftlich zu kündigen?