ich denke das Hannspad mit einem Mod- Romm wäree klasse, es wird wohl auch bald ein Android 4.0 Rom geben. Kostet aber trozdem noch knapp unter 200.
Mehr Infos: http://www.android-hilfe.de/hannspree-hannspad-sn10t1-forum/
Grüße Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke das Hannspad mit einem Mod- Romm wäree klasse, es wird wohl auch bald ein Android 4.0 Rom geben. Kostet aber trozdem noch knapp unter 200.
Mehr Infos: http://www.android-hilfe.de/hannspree-hannspad-sn10t1-forum/
Grüße Volker
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir mein erstes Smartphone zuzulegen, habe aber unter anderem eine etwas spezielle Nutzung vor. Folgendes, ich nutze zur Zeit ein Firmen Notebook auch für das private Surfen etc., soweit auch ok da erlaubt. Nun möchte ich aber gerne beruflich und privat trennen, habe aber keinen Spaß daran mir ein Notebook anzuschaffen. Nun zum Smartphone, das mir zusätzlich einige andere Sachen bieten würde, und meiner eigentlichen Frage.
Kann ich das Smartphone über WLan vom PC aus so nutzen, dass ich den Smartphone Desktop und die Apps per Remote Software auf meinen Notebook (so flott) nutzen kann, als wenn ich es direkt am Smartphone machen würde? Also genau so wie bei z.B. Windows und Remote Desktop.
Falls ja, welches App wäre dafür geeignet? Ich habe schon das ein oder andere Remote App gefunden aber die Screenshots sind meist nicht so sehr aussagefähig.
Danke für jede Info und Antwort, cheers Volker
soo....
nachdem mein Händler und auch Nokia nix zu dem Prob sagen konnte habe ich mit rumprobieren doch noch die Lösung gefunden:
Standard Einstellung im 610 für den Nummernspeicher ist SIM- und Telefon (das ist unabhängig vom 6230 zu sehen).
Da ich aber keine SIM im 610 habe konnte er auch nicht speichern. Eigentlich logisch aber noch logischer wäre ja wenn die Software des 610 automatisch auf die nicht vorhandene SIM reagiert.
Man muß also als Speicherort im 610 Telefon wählen und schon klappt das, bzw. es hat dann sofort nach einer neuen SIM- Karten Zuordnung auf das 6230 geklappt.
Greetz Damdy
Hi zusammen,
ich konnte per Suche nichts zu meinem Prob finden.
Ich habe das 610 ohne Probs mit dem 6230 gekoppelt, es logt sich auch ohne Nachfrage usw. sofort per BT auf dem Handy ein. Eigentlich alles wunderbar nur kommt immer die Abfrage "Adressbucheinträge übernehmen?" und wenn ich auf ja gehe startet es den Download und bricht mit der Meldung "keine Einträge vorhanden" ab.
Ich hab nun schon alle Kombis (Benutzer 1+2, Kontakte auf Handy oder Sim) durch und bekomme immer diese Fehlermeldung. Nach jedem Start kommt immer wieder erneut die Abfrage "Adressbucheinträge übernehmen?".
Hatte irgendwer auch schon das Prob oder eine Idee woran es liegt?
SW 6230 ist die V3.15, falls die vom 610 auch wichtig ist trage ich sie noch nach. Ich hab sie grad nicht zur Hand.
Danke und Gruß Damdy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiafreak83
http://www.nokia.at
dort auf Zubahör und dort auf auto.
Und da sind dann die halterungen angeführt!
MFG Alex
danke für den Link.
Da sind aber leider auch nur die Bilder ohne detailierte Beschreibung ob ich noch etwas zusätzliches benötige um den Akku damit zu laden.
Scheint ja schwieriger zu sein als ich dachte.
Hat das Teil den keiner?
Gruß Damdy
Hi zusammen,
ich hab nun alles durchsucht und finde leider nicht die Antwort.
Ich bekomme in meinem nächsten Wagen das Nokia 610 und habe nun das Prob, dass ich das Telefon ja irgendwie auch bei der Fahrt laden muß. Da scheint mir ja der Halter MBC-15S der Richtige zu sein. Ich finde aber nirgends eine genaue Auskunft. Kann ich auch mit dem Halter den Akku nachladen und falls ja, welches Kabel benötige ich zusätzlich oder ist alles dabei?
Danke schon mal für eine Info und Gruß Damdy